Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2017

Maße: SH 51 cm / H 65 cm / L 79 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Owen war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 28.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. September 2016

Maße: SH 37 cm / H 47 cm / L 62 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss / hellbraun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Brady war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 28.11.2018 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 28.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ihr Zuhause gefunden.Rasse: Kokoni X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2018

Maße: SH 20 cm / H 23 cm / L 31 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun /weiss 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Taylana war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 27.12.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierschutz hat sein Zuhause gefunden.Rasse: Rauhaar Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2017

Maße: SH 34 cm / H 45 cm / L 62 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gwen war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 27.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierschutz hat sein Zuhause gefunden.Rasse: Kokoni / Terrier (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2018

Maße: SH 21 cm / H 26 cm / L 37 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss / braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Baci war seit Juni 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 13.10.2018 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle, seit 16.12.2018 in 25482 Appen in einer Pflegestelle und hat seit 27.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierschutz hat sein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. September 2017

Maße: SH 30 cm / H 41 cm / L 57 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Vasco2 war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 04.11.2018 in 29308 Winsen Aller in einer Pflegestelle und hat seit 27.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierschutz hat ihr Zuhause gefunden.Rasse: Kokoni X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juni 2017

Maße: SH 37 cm / H 48 cm / L 63 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: nein
Gut zu Hunden: ja
Lily war seit 2017 in einer Pflegestelle auf Zypern und hat seit 27.12.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2018

Maße: SH 37 cm / H 46 cm / L 56 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / hellbraun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Inu war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 02.12.2018 in 53073 Koblenz in einer Pflegestelle und hat seit 19.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierschutz hat ihr Zuhause gefunden.Rasse: Chihuahua X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2013

Maße: SH 35 cm / H 43 cm / L 54 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / hellbraun / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Kimba war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 02.12.2018 in 21217 Seevetal in einer Pflegestelle und hat seit 18.12.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2016

Maße: SH 31 cm / H 45 cm / L 67 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Mozzy war seit Juni 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 30.09.2018 in 68305 Mannheim in einer Pflegestelle und hat seit 18.12.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.