Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Hilary Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Retriever X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juni 2023

Maße: SH 49 cm / H ... cm / L ... cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Beige/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Hilary war seit Juni 2023 im Julia Tierheim, seit 01.10.2023 in 24321 Lütjenburg in einer PS, seit 19.10.2023 vermittelt, war in 24321 Lütjenburg in einer PS und hat seit 04.01.2023 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Everest Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Spaniel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2023

Maße: SH 45 cm / H 56 cm / L 69 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: braun/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Everest war seit Oktober 2023 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 03.12.2023 in 14163 Berlin in einer Pflegestelle und hat seit 29.12.2023 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Hakan Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Retriever X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2023

Maße: SH 48 cm / H 60 cm / L 76 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Beige/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Hakan war seit Juni 2023 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 25.11.2023 in 22763 Hamburg in einer Pflegestelle und hat seit 05.12.2023 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Pattie Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2016

Maße: SH 51 cm / H 61 cm / L 73 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Pattie war seit Juni 2023 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 07.12.2023 seine Familie in England gefunden.

 

Selene Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. April 2019

Maße: SH 52 cm / H 62 cm / L 80 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiß / braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Selene war seit August 2022 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 07.12.2023 ihre Familie in England gefunden.

 

Nino2 Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2023

Maße: SH 65 cm / H 82 cm / L 92 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Nino2 war seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 07.12.2023 seine Familie auf Zypern gefunden.

 

Fofo Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Beagle (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juli 2021

Maße: SH 41 cm / H 53 cm / L 61 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/braun/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Fofo war seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern,  seit 09.11.2023 in 40822 Mettmann in einer Pflegestelle und hat seit 05.12.2023 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Finch Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Mini Pincher Cross (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2019

Maße: SH 35 cm / H 46 cm / L 58 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/Beige  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Finch war seit November 2023 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 24.11.2023 in 25436 Uetersen in einer Pflegestelle und hat seit 05.12.2023 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Napo Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: French Bulldog (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2022

Maße: SH 36 cm / H 44 cm / L 60 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/braun/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Napo war seit Juli 2023 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 01.12.2023 seine Familie in England gefunden.

 

Lorenzo Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Zwergspitz X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. September 2021

Maße: SH 31 cm / H 41 cm / L 53 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: braun  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Lorenzo war seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 09.11.2023 in 91336 Heroldsbach in einer Pflegestelle und hat seit 22.11.2023 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.