Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

June2Unsere lebenslustigen J-Welpen sind eine fröhliche Welpen-Rasselbande, für die Spannung, Spiel und Kuscheleinheiten im Mittelpunkt des Interesses stehen. June2 und ihre Brüder Jamie2 und Joker3 haben sich an den Tierheimalltag gewöhnt und machen das Beste draus bis sie ihr eigenes Zuhause finden.

Zusammen mit den anderen Jungspunden ihrer Gruppe lieben sie es, im Auslauf quietschvergnügt herumzutollen, Fangen zu spielen und einfach Welpen sein zu dürfen. Unsere Helfer versuchen, ihnen möglichst viel ermöglichen, was ein junger Hund an Erfahrungen sammeln möchte, aber ein Leben als Familienhund mit einer Bezugsperson können sie natürlich nicht ersetzen.

Wenn Sie sich dem tapsigen Charme unserer schwarzen Schönheiten nun nicht entziehen können und Sie einem von ihnen ein neues Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich gern bei uns, die Köfferchen sind schnell gepackt und das Abenteuer könnte bald starten!

Bean2Unser fröhlicher Bean2 ist ein süßer kleiner Junghund, der momentan noch im Tierheim seinen Charme versprüht, obwohl er doch so so gern bei einer eigener Familie glücklich werden möchte.

Bean2 ist ein aufgeschlossener Hundejunge, der die Welt erkundet und sich mit allen anderen Hunden gut versteht. Bean2 möchte viel erleben und lernen dürfen und wäre der ideale Begleiter für unternehmungslustige Menschen. Er liebt die Zeiten im Auslauf sehr und wir könnten ihn uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Bean2 hat mit seinen 37 cm Schulterhöhe keine Ambitionen zu sportlichen Höchstleistungen, eine Karriere als Couchpotato plant er aber ebenso wenig. Wenn Sie also auf der Suche nach einem lebensfrohen kleinen Begleiter für alle Lebenslagen sind, dann melden Sie sich gern bei uns, denn Bean2 ist bereit ins neue Leben durchzustarten.

GerardUnser Beagle-Mix Gerard ist einer unserer Sonnenscheine im Tierheim. Gerard ist einer dieser Hunde, der bereits morgens mit einem Lächeln aufsteht und abends mit einem Lächeln wieder schlafen geht.

Von seiner anfänglichen Scheu ist im Tierheim-Alltag nichts mehr zu merken; mittlerweile ist Gerard ein Hund der mitten im Leben steht. Er arrangiert sich mit jeder neuen Situation und mit jedem neuen Mitbewohner/in.

Als typischer Beagle gehören die kurzen Zeiten im Auslauf oder die gelegentliche Erkundung aller Ecken des Tierheimgeländes zu Gerards Highlights.

Nach einer ordentlichen Schnüffelrunde freut er sich dann aber ebenso über die Nähe und die Streicheleinheiten der Helfer.

Gerard ist meistens gut ansprechbar und eigentlich immer darauf bedacht, in der Nähe des Menschen zu sein, auch die für Beagle typische Sturheit bringt er nicht wirklich mit. Er ist einfach ein toller Allrounder, der schon alles mitbringt, was man sich für einen Familienhund wünschen kann.

Für die sympathische Fellnase fehlen nur noch die richtigen Menschen, da auch er sich eine eigene Familie so sehr wünscht und verdient hat. Mitbringen sollte die Familie die gemeinsame Begeisterung für die Natur und für die täglichen kleinen Abenteuer bei Spaziergängen: mit viel gemeinsamer Draußen-Zeit würden Sie unseren Gerard sehr glücklich machen..

Roza3 Unsere liebe Roza3 hat sich in den letzten Wochen noch einmal so toll weiterentwickelt, dass wir ihr heute mit dem größten Vergnügen ein Update spendieren möchten:

Roza3 ist eine wunderschöne Beagle-Hündin, die fröhlich und neugierig durchs Leben geht und nun auch zeigt, dass sie durchaus auch ruhigere Phasen an den Tag legen kann. Sie braucht so dringend ein eigenes Körbchen in ihrem eigenen Zuhause bei Menschen oder auch einem Rudel, wo sie einfach dazugehören darf und es als Bonus noch Streicheleinheiten gibt.

Defintiv ist sie nicht gerne alleine sondern hat lieber ihre Menschen um sich herum. Hört sie die Helfer draußen vor der Tür, fängt sie bereits an sich unbändig zu freuen und ist total aus dem Häuschen. Ungeduldig wartet sie dann darauf, dass die Leine angelegt wird und es endlich nach draußen in den Auslauf losgehen kann. Roza3 lernt schnell, aber noch mehr ist sie für jeden Spaß zu haben, wobei auch das sture Beagle-Köpfchen bei ihr hin und wieder einfach mal so zum Vorschein kommt...

Für Roza3 gibt es sicherlich noch Vieles, das sie nicht kennt, sie ist aber auch Feuer und Flamme für jedes kleine oder große Abenteuer. Sie zeigt sich bei uns als sehr unerschrockene, freundliche und lebhafte Hündin, die nach einer Beschäftigungsrunde mit Suchspielen etc. durchaus auch sehr gerne Kuscheln möchte und dann förmlich in uns Helfer hineinkriecht. Roza3 möchte den Menschen eigentlich nur irgendwie gefallen und mutiert dabei gerne zu einem kleinen Clown.

Möchten Sie unserer tollen Roza3 ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss, Abenteuern und vielen Kuscheleinheiten geben? Super, dann melden Sie sich schnell bei uns, Roza3 ist mehr als bereit für ein Leben als Familienhund!

Fido2Unser Fido2 ist ein Sonnenschein von einem Hund, der im besten Wortsinn „mitten im Leben steht“. Er zeigt keinerlei Ängste, sondern läuft einfach nur fröhlich und interessiert durchs Leben. Was Fido2 nicht interessiert, wird einfach ausgeblendet.

Der lustige Mischlingsrüde begrüßt jeden Menschen total freundlich und läuft begeistert an der Leine mit. Fido2 hat gelegentlich seinen eigenen Willen, hier ist er jedoch sehr gut ansprechbar und von der Meinung des Menschen schnell zu überzeugen.

Fido2 ist super gerne draußen und benötigt täglich einen tollen langen Spaziergang in der Natur. Er möchte gern seine Menschen überall hinbegleiten und am Familienleben teilhaben dürfen.

Im Tierheim hat Fido2 schnell gelernt, dass er schneller zum Erfolg kommt, wenn er sich hinsetzt und geduldig abwartet, denn dann wird doch prompt eine Belohnung gereicht...

Da der gewitzte, kleine Kerl so einen Spaß am Lernen hat, wäre es toll , wenn die neue Familie sich im Alltag auch kleine Denkaufgaben und Herausforderungen ausdenken würde.

Fido2 ist eine Fellnase, die gerne schmusen kommt, sich aber auch gerne mal alleine in die Sonne legt und einfach „chillt“.

Als Mensch sollte man Fido2 von Anfang an mit klaren Regeln kommunizieren, wer das Sagen im Haus hat. Fido2 ist charakterlich breit aufgestellt: er kann ein kleines Sensibelchen sein, manchmal ein kleiner Draufgänger oder auch mal der Nachdenker. Mit Fido2 wird es nicht langweilig und er wird seinen neuen Menschen mit Sicherheit ein wunderbarer Begleiter sein.

Möchten Sie unserem Fido2 ein liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich gern bei uns!

Billy2Unser Billy2 ist mittlerweile der letzte von drei Geschwistern bei uns im Tierheim.

Und wir verstehen gar nicht, warum es keine Anfragen für diese kleine, schwarze Fellnase gibt. Vielleicht weil der junge Mann leider die „verkehrte“ Fellfarbe hat, aber ist es nicht der Charakter der letztendlich zählt... und da hat unser Billy2 doch so so viel anzubieten!

Obwohl der Kleine noch so jung ist, hat man das Gefühl, dass er schon geradezu reif und weise ist.Billy2 hat eine enorm positive und ruhige Ausstrahlung, die man sehr selten bei einem Junghund findet. Er ist ein großer Herzenbrecher und Herzenshund, der sich immer in die Menschen reinfühlen kann und einfach nur da ist!!

Natürlich hat der junge Kerl seine aktiven Momente und möchte die Welt rocken und entdecken und er benötigt auch noch Erziehung und artgerechte Auslastung. Billy2 ist altersbedingt verspielt und liebt es mit anderen Hunden jeglicher Größe und jeglichen Alters zu spielen oder Blödsinn zu machen. Seinen Menschen lässt er dabei nie aus den Augen und er versichert sich, dass dieser immer noch da ist.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.