Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Labrador X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. April 2019

Maße: SH 52 cm / H 62 cm / L 80 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: blond 
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Goldie4 war seit November 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 30.12.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Chihuahua X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2018

Maße: SH 26 cm / H 32 cm / L 52 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiß / orange
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Jackson war seit November 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 30.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Hannah Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Beagle X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. November 2017

Maße: SH 35 cm / H 46 cm / L 66 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiß 
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Hannah war seit November 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 30.12.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Ayda Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. August 2019

Maße: SH 42 cm / H 52 cm / L 60 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Ayda war seit Oktober 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 24.12.2019 ihre Familie auf Zypern gefunden.

 

Finnley Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2019

Maße: SH 26 cm / H 32 cm / L 37 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Finnley war seit Oktober 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 24.11.2019 in 91315 Höchstadt in einer Pflegestelle und hat seit 23.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Kleiner Schwarzer Welpe aus dem Tierschutz auf Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2019

Maße: SH 25 cm / H 29 cm / L 38 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Farley war seit Oktober 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und, seit 29.11.2019 in 22087 Hamburg in einer Pflegestelle und hat seit 19.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2019

Maße: SH 42 cm / H 52 cm / L 60 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Arco war seit Oktober 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 18.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. November 2018

Maße: SH 32 cm / H 41 cm / L 57 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Papaya war seit November 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 17.12.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2019

Maße: SH 40 cm / H 54 cm / L 64 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiß
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Julio war seit Oktober 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 29.11.2019 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 16.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Februar 2019

Maße: SH 44 cm / H 55 cm / L 65 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Bounty2 war seit Oktober 2019 in einer Pflegestelle auf Zypern, seit 29.11.2019 in 29308 Winsen Aller in einer Pflegestelle und hat seit 16.12.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.