Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Urlaubsgrüße Nordsee 02Vier Glückspfoten grüßen von der Nordsee!

Zum ersten Mal, seit unser kleines Zypernrudel (bestehend aus Nounou (3), Chico (4), Brodie (5) und Terry (8)) vollzählig ist, waren wir mit den Hunden im Urlaub an der Nordsee. Gut möglich, dass es für alle vier Hunde auch das erste Mal war, dass sie überhaupt das Meer gesehen haben.

Unsere vier Wald-Feld-und-Wiesen-Rüden haben jedenfalls zu Beginn seeeehr große Augen gemacht, als sie die Weite, die Wellen und den vielen Sand gesehen haben.

Auch haben sie einige Tage gebraucht, um sich daran zu gewöhnen, dass im Watt kein Baumstamm zum Beinchen-Heben zur Verfügung steht …

Unser kleines Rudel hatte viel Spaß an der Waterkant, hat sich wirklich vorbildlich benommen, war nett zu allen anderen Menschen und Hunden, die uns begegnet sind – und selbst unsere wasserscheuesten Kandidaten hatten schließlich Freude daran, durch die Brandung zu toben.

Von ganzem Herzen D A N K E für das GLÜCK auf 4 Beinen!!

Lui, ein ganz wundervoller kleiner Kerl ❤ Er ist aufgeweckt, fröhlich, intelligent und treu. Dieser kleine Kerl bereicht das Leben so unendlich... Dankbarkeit überkommt mich immer und immer wieder wenn ich ihn nur ansehe! Er ist eine so wundervolle und treue, superliebe Seele... ich kann es nicht in Worte fassen wie unglaublich er ist!

Ganz liebe Grüße von Sonja

Kristian Lui Happy End 01

Fame Urlaub 02Hallo und liebe Grüße von Mayla ( ex Fame).

Sie genießt ihren ersten Familienurlaub und ist wieder auf einer Insel, nämlich auf Föhr. Mayla ist schwer begeistert über die ganzen tollen neuen Gerüche und Eindrücke.

Wir genießen jeden Moment mit ihr.
Liebe Grüße, Familie D.

 

 

 

Hallo Zypernpfoten!

Nun bin ich schon fast eineinhalb Jahre bei meinem neuen Rudel in der Nähe von Osnabrück, und was soll ich sagen: Mir gehts gut!

Die großen Autos und Busse hier fand ich anfangs doof, aber inzwischen macht mir nichts mehr Angst! Ich liebe spielen, schmusen und natürlich rennen - viel rennen.

Ich bin die steilsten Weinberge an der Mosel heraufgerannt, habe Möwen an der Nordsee gejagt und liebe es meinem großen polnischen Kumpel (im Video zu sehen) die Spielzeuge wegzunehmen.

Ich danke euch, dass ihr mich gerettet habt und ich mit einem eigenen Rudel die Welt erschnüffeln kann!

Euer Tiram!
Und viele Grüße von meinem Rudel (Urszula, Emilie, Benjamin)

Terrier Mischlings Welpe aus dem Auslandstierschutz auf Zypern.Hallo ihr Lieben,

mein Name ist nun nicht mehr Felina, sondern Lilo, aber daran habe ich mich genauso schnell gewöhnt, wie ich mich in meiner neuen Familie eingelebt habe.

In meinem neuen Zuhause fühle ich mich pudelwohl. Meine Familie hat so viel Zeit für mich, dass ich gerne und ganz oft mit ihnen zusammen rausgehe, egal ob zum Rennen, zum gemütlichen Spazieren oder ab und zu auch mal um ein bisschen im Hundepool oder im Kanal zu plantschen. Am allerliebsten kuschle ich allerdings mit meinen Liebsten.

Außerdem habe ich schon ganz viel dazu gelernt und stubenrein bin ich auch schon fast – außer wenn ich mich mal ganz doll freue, grade aufgewacht bin oder noch etwas Angst habe. Das nimmt mir meine Familie zwar nicht übel aber das werde ich trotzdem noch lernen, da bin ich mir genauso sicher, wie meine Familie es ist!

Das es mir heute so super geht habe ich nur dem Zypernpfoten-in-Not-Team zu verdanken, die sich nicht nur selbst toll um mein Wohl gesorgt haben, sondern vorher auch darauf geachtet haben, dass mein neues Zuhause liebevoll und schön für mich ist.

Piet HappyEnd 2Hallo liebes Zypernpfoten-Team,

Piet ist nun schon bald drei Wochen bei uns und bereichert seit dem unser Leben jeden Tag aufs Neue. Er ist ein super lieber und verspielter Hund. Piet liebt es im Garten seinem Spielzeug hinterher zu jagen oder mit seinen neuen Hundekumpeln herum zu toben. Mit jedem Tag wird seine kleine Welt um ein paar Schritte erweitert, wodurch er ständig neuen Eindrücken und Reizen ausgesetzt ist.
So wird es wirklich niemals langweilig und er geht ausgesprochen gut damit um und lernt sehr schnell dazu.
Wir freuen uns total ihn in unserer Familie zu haben!

 


Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die tolle und wertvolle Arbeit. :)

Xaver Charly HappyEnd 01Hallo, liebes Team von Zypernpfoten in Not,
liebe Grüße von Charly zum halbjährigen Jubiläum.

Nun ist es bereits ein halbes Jahr her, dass Charly (vormals Xaver) unser neues Familienmitglied wurde. Von Anfang an war er freundlich und zugewandt und seine Neugier auf alles ihm Unbekannte war immer größer als die Skepsis.

Er freut sich derart unbändig über seine zwei täglichen Hauptmahlzeiten, dass uns jedes Mal das Herz aufgeht. Er hat auch schon 1,5 kg zugenommen, die ihm sehr gut stehen.

Charly war auch von Anfang an so gut wie stubenrein, was uns positiv überrascht hat.

Sein Jagdtrieb ist für einen Pointer-Mix gar nicht ausgeprägt, so dass er in autofreien Gegenden abgeleint werden kann und immer unsere Nähe sucht.

Irmi HappyEnd 04Liebes Zypernpfoten-Team,
Irmi ist seit dem 18. März 2019 bei uns, also nun drei Monate.

Wir sind sehr, sehr glücklich mit ihr und genießen jede Sekunde zusammen. Schnell lebte sie sich ein, lernte die Hunde-Basics und erfasste vor allem sehr rasch, dass sie uns vertrauen darf.

Sie liebt Menschen und Hunde und geht immer fröhlich auf alle zu. Sie liebt es Bällen hinterherzujagen, legt oft atemberaubende Sprints hin, genießt aber auch den Ausblick vom Balkon aus.

Kurzum: Ihr und uns geht es supergut! Wir hätten es nicht besser treffen können.

Kleiner Mischlings Welpe aus dem Auslandstierschutz auf Zypern in seinem neuen Zuhause.Hallo liebes Zypernpfoten-Team,

Loui, ehemalig Splash, ist am 23.5.19 bei uns eingezogen. Mittlerweile ist er richtig gut angekommen und ein fester Teil der Familie geworden.

Er lernt jeden Tag neue Dinge in seiner Umgebung kennen. Von Babys bis Katzen und auch den gefährlichen Staubsauger hat er bisher alles gut gemeistert.

Er ist ein super ruhiger neugieriger Hund. Er ist überall dabei und wird hier geliebt, bespielt und geknuddelt.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit macht weiter so. 

 

 

 

Beethoven HappyEnd 05Hallo liebes Zypernpfoten-Team,
Wie ein kleiner Wirbelwind hat Kosmo (ehemals Beethoven) unser WG Leben umgekrempelt und unsere Herzen im Sturm erobert. Per Zufall stießen wir, über den Link einer lokalen Hundeschule, auf die Zypernpfoten. Wir verliebten uns sofort in Kosmo, der schon seit ein paar Tagen bei seiner Pflegefamilie in Pinneberg auf ein neues Zuhause wartete.

Ein riesen Dank gilt an dieser Stelle Andrea, die uns das Kennenlernen ermöglicht hat und die sich mit ihrerer Familie und ihren Hunden ganz fantastisch um den Lütten gekümmert hat!

Seit vier Monaten ist er nun bei uns und wir sind wahnsinnig glücklich, dass wir unseren kleinen Chaoten haben! Einen besten Freund hat er auch gefunden.
Jeden Tag entdeckt er - und damit auch wir - mit unbändiger Neugier ein neues Stück dieser Welt und es macht Spaß ihn dabei begleiten zu dürfen. Seit absolutes Highlight war kürzlich der Besuch am Strand und das erste Bad in der Elbe. Wir freuen uns auf viele weitere erste Male mit unserem Lütten und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Arbeit aller Beteiligten bedanken!!

 

Sonnige Grüße von der Elbe senden euch
Kosmo und Familie

   
© Zypernpfoten in Not e.V.