Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

FrankaFranka PS 01 gehört zu unseren F-Geschwistern, die in einem Wohngebiet ausgesetzt wurden und eine Zeit lang bei einer Anwohnerin untergekommen sind bevor sie ins Tierheim umziehen konnten.

Ihre Geschwister haben bereits alle ein Zuhause gefunden.

Franka hat einen der begehrten Pflegestellenplätze ergattern können und hofft nun von hier aus ebenfalls ihre Menschen zu finden.

Sie kann sehr gerne besucht werden. Sie lebt derzeit in 91315 Höchstadt.

 

 

 

 

BonnieBonnie Ps 03 ist eine junge Hundedame, die im Handumdrehen jedes Herz erobert.

Sie begegnet Menschen aufgeschlossen, ist neugierig und freut sich über jede Streicheleinheit, die sie bekommen kann. Sie lernt schnell und so beherrscht sie nach einer knappen Woche bereits die gängigen Handzeichen (Sitz / Platz). Auch ins Büro kann ich sie mühelos mitnehmen.

Nach einer kurzen Eingewöhnung in das Stadtleben läuft sie auch an der Leine sehr gut.

Sie hört auf Rufzeichen und lässt sich durch den Lärm der Stadt nicht verunsichern. Allerdings merkt man in ausgedehnten Waldspaziergängen, dass ihr die Ruhe doch wesentlich besser gefällt. Während des Spaziergangs ist die Nase aktuell noch stets auf dem Boden gerichtet - dort könnte ja eine Leckerei liegen! Hat sie mal etwas erwischt, das sie nicht essen soll, kann man es ihr mühelos aus dem Maul holen.

Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut. Auch wenn sie aktuell bei größeren Hunden noch etwas zurückhaltender ist. Dies wird sich vermutlich mit der Zeit noch legen. 

Bonnie ist - the perfect match - aus verspielt & verkuschelt. Eine Diebin der Herzen, die sich nun noch eine eigene "Familie für immer" wünscht.

Tina PS 01Die kleine Tina ist am 15.02.2020 in ihre Pflegestelle in 25421 Pinneberg gezogen und zeigt sich nur von ihrer besten Seite. Ursprünglich kommt die kleine Maus aus Zypern, wo sie von ihren Besitzern ins Tierheim gegeben wurde, sie durfte jedoch bereits nach kurzer Zeit nach Deutschland ausreisen.

Sie war ab dem zweiten Tag stubenrein und hört auch schon auf ihren Namen. Tina geht toll an der Leine und fährt gerne ruhig im Auto mit. Verschiedenste Alltagsgeräusche (Staubsauger, Föhn, Fahrräder) sind ihr bereits bekannt und stören sie in keinster Weise. Man merkt ihr an, dass sie bereits ein Zuhause hatte.

Die anderen Hunde in der Pflegestelle geben ihr ebenfalls Sicherheit. Auf Spaziergängen ist sie ein ganz normaler junger Hund... Tina ist sehr verspielt und geht immer freundlich auf alle Hunde und Menschen zu - egal, ob groß oder klein. Sie freut sich, wenn man ihr das Halsband umlegt, da sie weiß, dass sie dann stundenlang draußen toben kann.

 

Die 3,5 Jahre junge Tina ist ca. 40cm groß und wiegt momentan etwa 6kg.

Die kleine Maus hat sich toll in den Alltag der Familie integriert. Sie bleibt mit den anderen Hunden bereits bis zu fünf Stunden alleine.

Julia2 Feb Ps 01Julia2 befindet sich seit dem 15.02.2020 in 25376 Borsfleth in einer Pflegestelle.

Die hübsche, schwarze Hündin zeigt sich anfangs noch etwas schüchtern, aber sie liebt das Kuscheln und Schmusen über alles.

Zu den ersten Spaziergängen musste die kleine Hündin zunächst überredet werden, doch erst einmal an den Weiden angekommen gibt sie gerne Gas und flitzt über die Wiesen.

 

Julia2 kann nach Absprache sehr gerne in ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

 

 

 

 

 

Die kleine Leia ist gut in ihrer Pflegestelle in 25436 Uetersen angekommen, hat sich dort schon sehr gut eingelebt und schickt uns einen Foto- und Videogruß. Wer diese kleine Rennsemmel kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei uns. Leia kann in ihrer Pflegestelle sehr gerne besucht werden.

 

  • Leia-PS-01
  • Leia-PS-02
  • Leia-PS-03
  • Leia-PS-04

 

Gerd PS Feb20 04Hier kommt Gerd!

Jung, dynamisch und so richtig fröhlich ist er geworden. Er lebt mittlerweile seit Oktober 2019 in seiner Pflegestelle und wird dort Gero genannt.

Im Haus ist er ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn es los geht freut er sich sehr, denn es gibt ja  immer viel zu schnüffeln und zu entdecken.

Die Kombi bei Gerd: "Nase am Boden und Ohren auf Durchzug". Dies erschwert derzeit leider ein Ableinen. 

Seinen Dickkopf trainiert man am besten mit viel Geduld, Ausdauer und Konsequenz, denn lernwillig ist er. Auch der Besuch einer Hundeschule würde Gerd sicher gefallen.

 

Loni PS 07Loni hat einen sanften ruhigen Charakter. Ihrem Alter entsprechend ist sie natürlich verspielt und neugierig. Sie zeigt sich aufgeschlossen Neuem gegenüber und lernt sehr schnell.

Im Erstkontakt ist sie gegenüber Menschen sowie Hunden vorsichtig und zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen.

Loni hat sich in ihrer Pflegestelle in 22846 Norderstedt sofort ganz prima eingelebt. Sie lebt dort seit dem 31.01.2020, genießt die Streicheleinheiten und mag auch Kinder sehr gern.

 

Im großen Hunderudel hat sie sofort ihren Platz gefunden und kommt mit allen Hunden sehr gut zurecht; sogar mit großen Hunden, sofern diese sie nicht bedrängen.

Chester 08

 

Unser Chester2 ist eine allerliebste kleine Knutschkugel: freundlich, fröhlich, kinderlieb. er lebt seit dem 17.01.2020 hier in 21272 Egestorf in einer Pflegestelle.

Wir denken, dass Chester2 schon einmal eine Familie hatte und in dieser auch sehr lieb gehabt wurde – denn er kennt eindeutig das Leben im Haus, das Alltagsleben einer Familie und begegnet allen Menschen vertrauensvoll und offen.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.