Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Container 03.08.17 001

 

Liebe Zypernpfoten-Freunde,

es ist wieder soweit! Noch vor Weihnachten wird sich ein Spendencontainer auf den Weg von Hamburg nach Zypern machen.

Eine gute Gelegenheit, unseren Zypernpfoten eine Weihnachtsüberraschung zukommen zu lassen und wir bitten erneut um Futterspenden für unsere Hunde.

Lilly exKalisi 01Zypernpfote Lilly schickt uns einen lieben Fotogruß.

Lilly hieß vorher Kalisi und ist eine von unseren Poolhunden. Sie war anfangs scheu und ängstlich. Wir freuen uns sehr, von ihr zu hören, denn Lilly hat sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und konnte viele Ängste ablegen.

Sie begleitet ihre Besitzerin überall hin und so war Lilly bereits in Polen und auf Fehmarn. Zu ihrer Tochter Bonny (ex Kirsi) hat sie regelmäßig Kontakt. 

Alles Gute weiterhin!

 

 

 

 

Austin Ps 03Moinmoin,

Ich wollte mich noch mal vorstellen, denn irgendwie hat mich bisher noch niemand abgeholt:
Ich bin Austin, ca 2,5 Jahre jung und immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause.

Ich komme ursprünglich aus Zypern, bin jetzt aber schon 3 Monate in Deutschland, wohne derzeit in 22926 Ahrensburg bei Hamburg in meiner Pflegestelle und habe mich echt gut eingelebt.
Gelernt habe ich ebenfalls schon sehr viel und habe Lust noch viel mehr zu lernen. Ich würde mich so sehr freuen, endlich meinen eigenen Sofaplatz zu bekommen, denn kuscheln ist eins meiner liebsten Hobbys.

Ansonsten arbeite ich aber auch sehr gerne, nicht das hier ein falscher Eindruck aufkommt. Nasenarbeit, Fahrradfahren, Joggen, aber auch anderer Sport und spielen mit Hunden oder Menschen machen mir große Freude.
Ich kann schnell und ausdauernd am Rad laufen. Mein Pflegefrauchen hat mich auch schon kleine Hindernisse springen lassen und sagt auch da zeige ich großes Potential, auch wenn meine Hundeteenie-Beine manchmal noch etwas schlackern, aber daran arbeite ich.

Warum sich noch nicht das richtige Körbchen gefunden hat verstehe ich überhaupt nicht, denn eigentlich bin ich doch ein schmuckes Kerlchen und ich gebe mir auch immer sooooo viel Mühe den Menschen (und anderen Hunden) zu gefallen, egal ob sie klein oder groß, jung oder alt sind.

Danica PS Deutschland 01

 

Zypernpfote Danica lebt seit dem 06.09.2019 bei uns in 68305 Mannheim in einer Pflegestelle und hat sich gut bei uns eingelebt. Stubenrein ist sie von Anfang an gewesen.

Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Danica noch unsicher. Bei ruhigen und entspannten Menschen zeigt sie Interesse und Neugier, nur aufdringlich und zu hektisch sollte man sich ihr nicht nähern. Männer haben es etwas schwerer bei Danica, da braucht sie mehr Zeit.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.