Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Colette PS 05Colette lebt seit dem 29.07.2020 in 25436 Uetersen in einer Pflegestelle. Sie steht mit allen vier Beinen, vier Pfoten, im Leben wie man so schön sagt. Sie ist eine freundliche, souveräne Hundedame, der der kleine Überbiss, der sich unter ihrem Zottelfell verbirgt, auch optisch ganz viel Persönlichkeit verleiht.

Colette fährt problemlos im Auto mit und ist auch stubenrein. Sie könnte auch ggf. mit in ein Büro gehen, wenn man ihr zwischendurch auch mal Bewegung verschaffen kann, denn Bewegung und Spaziergänge, das liebt sie sehr!

Sie ist sehr auf ihren Menschen bezogen und genießt die Zuwendung und Aufmerksamkeiten in vollen Zügen. Daher wäre vielleicht ein Zuhause als Einzelprinzessin, wo sie allein im Mittelpunkt stehen darf, eher für sie passend.

Ihr zotteliges Fell bedarf einer gewissen Pflege, was aber problemlos klappt, und ab und an ist ggf. auch mal der Besuch beim Hundefrisör angeraten.

Wir suchen für Colette ein Zuhause bei unternehmungsfreudigen Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten.

Archi PS 04Zypernpfote Archi ist nun seit etwa zwei Wochen bei uns in der Pflegestelle in 27798 Hude und zeigt sich als aufgeweckter, neugieriger und freudiger Hund.

Er möchte seinem Menschen unbedingt gefallen und setzt alles daran, die Dinge richtig zu machen.

Archi lernt schnell, auch wenn er manchmal recht aufgeregt ist dabei.

So langsam gewöhnt er sich immer mehr an den Alltag bei uns und kommt in seinem Bettchen gut zur Ruhe, wenn man ihm mal keine Beachtung schenkt. Bekommt er dann allerdings die Aufmerksamkeit, ist er voller Euphorie und schmust und will spielen.

Wenn Fremde das Haus betreten ist er zunächst recht skeptisch und etwas ängstlich. Vor allem bei Männern ist er zurückhaltender und auch schreckhaft. Wenn man ihm entsprechend  Zeit gibt und es immer wieder versucht, wird sich das schnell legen, denn man merkt ihm an, dass er es unbedingt schaffen möchte.

 

Peter3 PS 04Peter3 ist seit dem 03.07.2020 bei uns in 22763 Hamburg in der Pflegestelle. Der 2-jährige Rüde war uns gegenüber schon bei der ersten Begegnung sehr aufgeschlossen und hat sich schnell bei uns eingelebt.

Er liebt ausgiebige Kuscheleinheiten und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Auch gegenüber fremden Menschen ist er sehr aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln.

Über fremde Hunde freut er sich auch und beschnüffelt diese gerne ausgiebig. Anderen Rüden begegnet er manchmal etwas skeptisch.

Die große Freude von Peter, wenn man ihm das Geschirr zum Gassi gehen anlegt, ist jedes mal aufs Neue ansteckend. Auch liebt er es mit Bällen oder ähnlichem zu spielen und zu toben.

In der Wohnung benimmt er sich ruhig und entspannt, außer man lädt ihm zum Toben ein. Peter3 konnte schon bereits als er ankam Pfötchen geben und benutzt diese auch gerne, um einen zu zeigen, wo er gekrault werden möchte. Insgesamt macht er einen sehr lernfähigen und intelligenten Eindruck.

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.794,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.