Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.

Rasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2017

Maße: SH 38 cm / H 49 cm / L 67 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Peer war seit Januar 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 14.2. seine Familie in Deutschland gefunden.

Mischling Olga aus Zypern hat ihre Familie in Deutschland gefunden.Rasse: Terrier X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2017

Maße: SH 43 cm / H 57 cm / L 72 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Olga2 war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 11.01.2019 in 56073 Koblenz in einer Pflegestelle und hat seit 08.02.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.

Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2016

Maße: SH 31 cm / H 41 cm / L 60 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Kinan war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 06.02.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

Welpe aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Jagdhund X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2018

Maße: SH 37 cm / H 46 cm / L 56 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Sid war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 04.02.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Beagle Mischlings Hündin aus dem griechischen Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Beagle X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Februar 2017

Maße: SH 50 cm / H 65 cm / L 80 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss / braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Luna3 war seit September 2018 in einer Pflegestelle auf Zypern und darf in ihrer Pflegestelle bleiben.

 

Olivia aus dem Julia Tierheim sucht ein Zuhause.Rasse: Terrier X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2017

Maße: SH 41 cm / H 51 cm / L 72 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Olivia war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 16.01.2019 in 56070 Koblenz in einer Pflegestelle und hat seit 01.02.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2018

Maße: SH 22 cm / H 28 cm / L 39 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Anjo war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 06.01.2019 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle und hat seit 01.02.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Terrier X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2016

Maße: SH 39 cm / H 50 cm / L 70 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gabbi war seit Dezember 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 31.01.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat sein Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2015

Maße: SH 28 cm / H 36 cm / L 43 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / schwarz
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gucci war seit Dezember 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 31.01.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

Pudel Terrier Mischling aus einer Tötungssation landet im Tierheim.Rasse: Pudel / Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2013

Maße: SH 46 cm / H 58 cm / L 71 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Poldi war seit Dezember 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 30.01.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.