Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Chicca2 aus dem Tierschutz auf  Zypern ist vermittelt nach Deutschland.Rasse: Pointer (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Mai 2017

Maße: SH 51 cm / H 61 cm / L 76 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt 
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Chicca2 war seit November 2017 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 25.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mia4 kommt aus dem Auslandstierschutz auf Zypern. Rasse: Border Collie (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Januar 2014

Maße: SH 55 cm / H 65 cm / L 76 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Mia4 war seit Februar 2018 in einer Pflegestelle auf Zypern und hat seit 24.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischlings Welpe aus Zypern ist vermittelt.Rasse: Chihuahua X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Januar 2018

Maße: SH 29 cm / H 36 cm / L 46 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: nein
Farbe: weiss / braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Glenda war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 23.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

Vizla Pointer Mischling aus Zypern hat ein Zuhause.Rasse: Vizsla / Pointer (Hündin)
Geburtsdatum: ca. November 2017

Maße: SH 34 cm / H 41 cm / L 52 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun
Gut zu Kindern: ja 
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Browni war seit November 2017 in einer Pflegestelle auf Zypern, ist seit 07.04.2018 in 91085 Weisendorf in einer Pflegestelle und hat seit 23.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Pudel aus dem Auslandtierschutz auf Zypern in Limmasol.Rasse: Terrier / Pudel X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2017

Maße: SH 19 cm / H 22 cm / L 31 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiß / braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Madzy war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 23.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Terrier Mix aus Zypern in deutscher Pflegestelle hat Zuhause.Rasse: Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2015

Maße: SH 43 cm / H 53 cm / L 75 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt 
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Teddy2 war seit November 2017 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 20.03.2018 in 88171 Weiler-Simmerberg in einer Pflegestelle und hat seit 23.04.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Lyra aus dem Tierschutz aus Zypern hat ihre Familie.Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. November 2017

Maße: SH 29 cm / H 37 cm / L 43 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiss
Gut zu Kindern: ja 
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Lyra war seit November 2017 in einer Pflegestelle auf Zypern, seit 08.04.2018 in 74572 Blaufelden in einer Pflegestelle und hat seit 23.04.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Welpe Coconut aus dem Tierheim auf Zypern hat eine eigene Familie.Rasse: Terrier/Pudel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2017

Maße: SH 41 cm / H 51 cm / L 61 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Coconut war seit März 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 18.04.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Pinscher aus dem Auslandstierschutz im griechischen Zypern.Rasse: Pinscher X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2015

Maße: SH 36 cm / H 45 cm / L 55 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz /braun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Charlie war seit Februar 2018 in einer Pflegestelle auf Zypern, seit 30.03.2018 in 27404 Zeven in einer Pflegestelle und hat seit 18.04.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Pudel Mischling Moon aus Zypern hat seine Familie in Deutschland gefunden.Rasse: Pudel/Terrier X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2017

Maße: SH 42 cm / H 53 cm / L 60 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz/weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Moon war seit 16.08.2017 im Julia Tierheim auf Zypern, hatte seit 02.10.2017 seine Familie in Deutschland gefunden, seit 08.04.2018 in 38179 Rothemühle in einer Pflegestelle und hat seit 18.04.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.