Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling  (Hündin)
Geburtsdatum: ca. April 2020

Maße: SH 30 cm / H 37 cm / L 47 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiß / blond
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Trixie war seit August 2020 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 22.10.2020 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling  (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2020

Maße: SH 36 cm / H 46 cm / L 57 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Notis war seit Juli 2020 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 25.09.2020 in 65760 Eschborn in einer Pflegestelle und hat seit 22.10.2020 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Labrador X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juni 2017

Maße: SH 47 cm / H 57 cm / L 68 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: blond / hellbraun
Gut zu Kindern: unterschiedlich
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Sunita war seit Juni 2020 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 05.09.2020 25524 Breitenburg in einer Pflegestelle und hat seit 22.10.2020 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Alessandra Tierschutz Zypern Hund vermittelt 2Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Mai 2016

Maße: SH 48 cm / H 61 cm / L 70 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe:  braun / weiß
Gut zu Kindern: unterschiedlich
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Alessandra war seit Mai 2020 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 09.07.2020 vermittelt, seit 11.08.2020 in 56073 Koblenz in einer Pflegestelle und hat seit 19.10.2020 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Sandra Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Schäferhund X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. September 2012

Maße: SH 57 cm / H 68 cm / L 74 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Sandra war seit September 2020 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 14.10.2020 ihre Familie in England gefunden.

 

TwixTierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Jagdhund X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2018

Maße: SH 54 cm / H 64 cm / L 74 cm 
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: dunkelbraun / hellbraun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Twix war seit August 2020 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 12.10.2020 seine Familie in England gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Jagdhund X  (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Mai 2017

Maße: SH 51 cm / H 61 cm / L 72 cm 
Kastriert: noch nicht
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Simona war seit Mai 2020 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 12.20.2020 ihre Familie in England gefunden.

 

Harper Tierschutz Zypern Hund vermittelt 1Rasse: Boxer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2013

Maße: SH 47 cm / H 64 cm / L 75 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: nein
Farbe: braun/schwarz/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Harper war im Julia Tierheim auf Zypern seit Oktober 2015 und hat seit 12.10.2020 seine Familie in England gefunden.

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: April 2008

Maße: SH 47 cm  
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: nein
Farbe: schwarz
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unkannt
Maja war seit August 2008 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 12.10.2020 ihre Familie in England gefunden.

Max5 Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2019

Maße: SH 52 cm / H 62 cm / L 78 cm 
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß / braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Max5 war seit Juli 2020 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 12.10.2020 seine Familie in England gefunden.

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.