Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Fofo Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Beagle (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juli 2021

Maße: SH 41 cm / H 53 cm / L 61 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/braun/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Fofo war seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern,  seit 09.11.2023 in 40822 Mettmann in einer Pflegestelle und hat seit 05.12.2023 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

Update vom 19.11.2023:

Hallo, ich bin die kleine verschmuste und lebensfrohe Fofo. Ich hab mit ganz viel Glück ein Ticket nach Deutschland ergattert und lebe seit dem 09.11.2023 bei meiner Pflegefamilie in 40822 Mettmann. Das ist vielleicht ein Unterschied zum Tierheim. Jetzt machen wir uns zusammen auf die Socken und suchen eine Familie für mich, wo ich dann leben für den Rest meines Lebens glücklich sein darf.

Ich habe mich hier bei meinen Gastgebern schnell zurechtgefunden und verstehe mich total gut mit den anderen Hunden. Meine Pflegemama sagt, dass ich auch mit kleinen Kindern sehr schön spiele und tobe und dass ich einfach eine süße und fröhliche Mitbewohnerin bin. Wenn sie den Ball oder anderes Spielzeug wirft, bringe ich es ihr mit Begeisterung zurück.

Für mich ist es das Highlight des Tages, wenn meine Pflegeeltern die Leine holen, denn dann weiß ich, dass es nach draußen geht. Das ist eins meiner großartigen neuen Hobbies: Fofo entdeckt die Welt! Der Waldboden riecht so toll und an der Schleppleine darf ich ganz schnell durch das ganze Laub flitzen und purzeln und rutschen und buddeln… das ist spitze! Ihr seht schon, am liebsten bin ich überall dabei.

Abgesehen von den aufregenden Herbst-Abenteuern bin mag ich auch mal ganz gemütlich auf dem Sofa abhängen. Zusammen mit meinen Menschen einfach nur in einer Kuscheldecke zu liegen und gekrault und geherzt zu werden, ist so ein schönes Gefühl, da kann ich nie genug bekommen.

Wenn du Lust hast mit mir gemeinsam noch ganz viele Abenteuer zu erleben, zu kuscheln und vielleicht auch mal in die Hundeschule zu gehen, dann komm mich doch in Mettmann bei meiner Pflegefamilie besuchen. Ich freu mich auf dich und vielleicht kann ich ja sogar ganz bald schon bei dir einziehen!

Deine Fofo

 

  • Fofo_UpdatePS_01
  • Fofo_UpdatePS_02
  • Fofo_UpdatePS_03
  • Fofo_UpdatePS_04
  • Fofo_UpdatePS_05
  • Fofo_UpdatePS_06
  • Fofo_UpdatePS_07
  • Fofo_UpdatePS_11
  • Fofo_UpdatePS_12
  • Fofo_UpdatePS_13
  • Fofo_UpdatePS_15
  • Fofo_UpdatePS_16

 

 

Ursprünglicher Text: 

Fofo konnte vom Vetamt aus schlechter Haltung befreit und zu uns ins Tierheim gebracht werden.

Fofo ist eine fröhliche und liebe kleine Beaglehündin, dass sie bisher im Dreck leben musste hat sie gut weggesteckt und sich schnell im Tierheim eingelebt. Fofo ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und verträgt sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit diesen.

Haben Sie sich in Fofo verliebt, und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Fofo würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Fofo1
  • Fofo13
  • Fofo14
  • Fofo15
  • Fofo16
  • Fofo17
  • Fofo18
  • Fofo19
  • Fofo20
  • Fofo23
  • Fofo24
  • Fofo25
  • Fofo26

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2445,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.