Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Spaniel Mischling mit Leishmaniose hat Zuhause in England gefunden.Rasse: Spaniel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2017

Maße: SH 45 cm / H 63 cm / L 80 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Orion war seit Juni 2019 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 08.01.2020 sein Zuhause in England gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Immer wieder wurde Orion in einem Dorf von Tierschützern gesehen, die ihn mehrfach versuchten erfolglos einzufangen. Er sah sie in seine Richtung kommen und weg war er. Auch das Absuchen der Gegend, in der er immer wieder gesehen wurde, blieb erfolglos.

Eine Zeit lang wurde Orion gar nicht mehr gesehen und die Tierschützer mussten vom Schlimmsten ausgehen. Doch dann entdeckten sie ihn in der Tötung, die zum Dorf gehörte. Natürlich wurde täglich überprüft, ob er vielleicht dort gelandet ist.

Da stand er nun, im engen Käfig der Tötung und freute sich wie ein Schnitzel, als die Tierschützer ihn dort herausholten. Er lief nicht mehr weg, nein, er sprang ihnen förmlich in die Arme.

Die Zeit auf der Straße hatte ihn einfach vorsichtig werden lassen, einmal eingefangen war diese Vorsicht nicht mehr vorhanden, er freute sich einfach und zeigte sofort wie toll er Menschen findet.

Orion war sehr dünn, machte aber ansonsten einen guten körperlichen Eindruck und als der Tierarztcheck ergab, dass er Leishmaniose positiv ist, waren alle sehr erstaunt, denn er zeigt keinerlei typischen Anzeichen.

Nun ist er schon eine Weile im Tierheim, seine Leishmaniose wird behandelt und er ist einfach nur ein fröhlicher Hund, der Menschen und auch die anderen Hunde im Tierheim liebt.

Wir hoffen natürlich sehr, dass auch Orion seine Menschen finden wird

Haben Sie sich in Orion verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Orion würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-01
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-02
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-03
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-04
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-05
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-06
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-07
  • Orion-Rüde-Notfellchen-Zypern-08

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.