Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Kai Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: 2008

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Kai war seit 2008 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 20.02.2020 seine Familie in England gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Kai wurde circa 2008 geboren und dann kam als kleiner Welpenjunge ins Julia. Er ist der Bruder von Kassy und Kostas.

Leider kam auch Kai ins Julia, noch bevor wir dort angefangen hatten zu arbeiten und da es damals noch nicht den Ort gab, an dem sich heute die Hunde befinden, wurde er mit seinen Geschwistern lange Zeit woanders untergebracht. Dort fand aber unglücklicherweise keinerlei Sozialisierung der Welpen statt.

Kai hat daher sehr viel Angst vor Menschen und neigt auch mal zum Angstschnappen.

Zum großen Glück der drei Geschwister, trat nun Carole mit ihrem Trainerteam in ihr Leben und seine Angst vor Menschen legt sich mehr und mehr. Kai läuft nicht mehr vor uns weg und halt sich immer mit einem kleinen Sicherheitsabstand in unserer Nähe auf. Geht es mit seiner Hundegruppe zur Trainingsarea, läuft er freudig neben uns her und läuft auch nie weg. Auch hört er schon sehr gut auf seinen Namen.

Nur leider wird er wohl nie zu vermitteln sein, denn es gibt keine Garantie, dass er je seinen Hang zum Angstbeißen ablegen wird.

Das unglaubliche wurde wahr - Kai findet im Februar 2020 sein Zuhause in England. 

Fotos aus Oktober 2019:

  • Kai-Okt19-Tierheim-01
  • Kai-Okt19-Tierheim-02
  • Kai-Okt19-Tierheim-03
  • Kai-Okt19-Tierheim-04

Ursprüngliche Fotos:

  • Kai1
  • Kai3
  • Kai4
  • k-Kai_1
  • k-Kai_2
  • k-Kai_3
  • k-Kai_5
  • k-Kai_6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.294,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.