Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. August 2024
Maße: SH 32 cm / H 42 cm / L 56 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Zenna war seit September 2024 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 16.12.2024 ihre Familie in Deutschland gefunden.
Fotos vom 17.11.2024:
Videogruß aus Oktober 2024:
Ursprünglicher Text:
Zenna und ihre acht Geschwister wurden in der UN Zone zwischen dem türkischen und griechischen Teil Zyperns, wo ihre Mutter Ziva mit noch anderen Hunden gelebt hat. Sie wurden dort, so gut es ging, von den dort derzeit stationierten UN Soldaten versorgt. Nun ist die Zeit dieser Soldaten beendet und sie werden durch Neue ersetzt. Da sie nicht wissen, ob auch eine weitere Betreuung gewährleistet ist, wurden wir darum gebeten, ob wir einige der Hunde aufnehmen können.
So kamen Zenna, ihre acht Geschwister und Mama Ziva zu uns ins Tierheim. Sie verbrachten erst ein paar Tage bei unserem Tierarzt in der Klinik um sicherzustellen, dass es allen gut geht.
Zenna verbringt nun ihre Tage mit ihren Geschwistern und Mama bei uns im Zwinger. Es geht allen gut und sie werden jede Woche grösser und fitter. Zenna wird sicher eine größere Hündin werden, da ihre Mama auch groß ist, leider ist ihr Vater unbekannt.
Zenna ist wie ihre Geschwister sehr verspielt und verschmust, alle lieben uns Helfer und kommen wir zu ihnen in den Zwinger möchten alle gleichzeitig mit uns spielen und kuscheln.
Haben Sie sich in Zenna verliebt, und möchten ihr ein liebevolles Zuhause und eine tolle Zukunft schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Zenna würde gerne geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren ab Anfang Dezember zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.