Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Leo profRasse: Labrador (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2012

Maße: SH 62 cm / H 72 cm / L 102 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: blond
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Leo war seit 22.07.2017 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 08.12.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Update aus Oktober 2017 von Nadja, die zu Besuch auf Zypern war:

Leo, ein lebenserfahrener Labradorrüde, der sicher auch lieber wieder Familienhund wäre! Er konnte gut an der Leine mitlaufen und kennt das offenbar auch. Er wirkte durchaus erfahren und souverän und hatte so eine Ruhe und Weisheit in dem, was er so tat. Er liebte es, sich schmusen und streicheln zu lassen, auch und besonders von meiner Tochter, und warf sich dabei wonnevoll auf den Rücken. Ein durchaus ausdrucksstarker und stattlicher Rüde, der hoffentlich bald nochmal Menschen findet, die er auf Spaziergängen und ausgiebigen Schnüffelrunden begleiten darf. Ich bin mit ihm einige Zeit angeleint gelaufen und das ging wunderbar!

  • IMG_29731
  • IMG_29761
  • IMG_29771
  • IMG_29841
  • IMG_34731

Ursprünglicher Text:

Leo wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer schwer erkrankte. Keiner aus seiner Familie oder von seinen Freunden hat sich bereit erklärt sich um seinen Hund zu kümmern und so blieb ihm nichts anderes übrig ihn in ein Tierheim zu geben.

Leo war anfänglich sichtlich verstört und hatte Schwierigkeiten sich mit seiner neuen Lage abzufinden. Inzwischen hat er verstanden, dass ihm nichts passiert und hat sich gut in seine Hundegruppe eingefügt. Aber für immer im Tierheim bleiben, möchte er nicht. Er hofft sehr noch mal seine zweite Chance im Leben, auf seine Familie zu bekommen.

Leo ist sehr menschenbezogen, zeigt typisches Labradorverhalten und spielt wahnsinnig gerne Ball. Er versteht sich mit den anderen Hunden, aber sobald ein Mensch in seiner Nähe ist, ist dieser viel wichtiger. Er möchte uns Menschen gefallen und sucht unsere Nähe.

Haben Sie sich in Leo verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Leo würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

 Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSC08883
  • DSC08885
  • DSC08887
  • DSC08889
  • DSC08890
  • DSC08891
  • DSC08892
  • DSC08894
  • DSC08895
  • DSC08896
  • DSC08897
  • DSC08899
  • DSC08900
  • DSC08901
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.