Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

TimmiProfilRasse: Spaniel/Terrier Mix (Rüde)
Geburtsdatum: Mai 2015

Maße: SH 35 cm / H 45 cm / L 54 cm 
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Farbe: weiß/creme
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 02.12.2015

 

Timmi wurde als kleiner Welpe von einer Familie als Retriever in einem Pet Shop gekauft. Als die Familie feststellte, dass Timmi kein Retriever ist, wurde er auf dem Dach des Hauses angebunden und dort sollte er sein Dasein fristen.

Da es nun auch auf Zypern kälter wird, stellte die Familie fest, dass das Dach nicht der richtige Ort zum überwintern ist und so kontaktierten sie eine Tierschützerin, welche Timmi mitnahm und ihn in ein Tierheim brachte.

Timmi zeigt sich noch Scheu uns Menschen gegenüber, was bei seiner Vorgeschichte kein Wunder ist. Er gewinnt aber täglich mehr Vertrauen zu den Helfern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, hat sich aber hier auch anfänglich vorsichtig verhalten, denn er hatte bisher in seinem kurzen Leben auch nicht viel Hundekontakt.

Timmi sucht nun seine Familie, die ihn wirklich liebt und ihn in ihre Mitte aufnimmt.

Haben Sie sich in Timmi verliebt, und möchten ihn gerne adoptieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC09209
  • DSC09212
  • DSC09213
  • DSC09215
  • DSC09216
  • DSC09219
  • DSC09222
  • DSC09226

 

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Timmi Stckbr page 001

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.