Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

David Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Labrador X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2023

Maße: SH 52 cm / H 62 cm / L 72 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
David war seit April 2024 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 09.06.2024 in 49808 Lingen in einer Pflegestelle und hat seit 30.06.2024 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Update vom 16.06.2024:

Unser toller David (Schulterhöhe 52 cm, Gewicht 11 kg) durfte am 09.06.2024 nach Deutschland fliegen und ist bei einer Pflegestelle in 49808 Lingen (Ems) eingezogen. Von dort aus macht er sich jetzt auf die Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause.

David ist ein freundlicher junger Labbi-Rüde, der sich bei den vorhandenen Hunden der Pflegestelle viel abschaut und auch mit den Katzen gut zurechtkommt. Mit seinen Bezugspersonen kuschelt er gern und viel und kommt gut zur Ruhe.

In seiner Pflegestelle ist er bereits stubenrein und zeigt an, wenn er raus muss. Alleine bleiben muss David hier bisher noch nicht. Das wird also im neuen Zuhause noch geübt werden müssen.

Mit fremden Hunden ist der Jungrüde immer freundlich und respektvoll, er weiß durchaus, wann er lieber kleine Brötchen backen muss. Bei Spaziergängen ist er fröhlich und unternehmungslustig dabei und läuft schon gut an der Leine mit.

David kann sich gut auch mal alleine beschäftigen und im Garten ist er auf Entdeckungstour. Er lernt schnell und möchte seinen Menschen gefallen.

Für unseren großartigen David wünschen wir uns ein Zuhause, gern mit hundesicher eingezäuntem Garten, bei einer aktiven und sportlichen Familie, die mit ihm zusammen die Welt erobern und im Alltag viele kleine Abenteuer erleben möchte. Kinder im Haushalt sollten schon ein wenig standfest sein, also ca. ab Grundschulalter.

Wenn Sie unseren David in seiner Pflegestelle besuchen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich gern bei uns. David freut sich auf Besuch!

 

  • David_BilderPS_01
  • David_BilderPS_02
  • David_BilderPS_03
  • David_BilderPS_04
  • David_BilderPS_05
  • David_BilderPS_06
  • David_BilderPS_07
  • David_BilderPS_08
  • David_BilderPS_09
  • David_BilderPS_10
  • David_BilderPS_11
  • David_BilderPS_12
  • David_BilderPS_13
  • David_BilderPS_14
  • David_BilderPS_15
  • David_BilderPS_16

 

 

Ursprünglicher Text: 

David hat die meiste Zeit, die er im käfig der Tötungsstation saß, mit weinen verbracht. Er war einsam und hatte große Angst. Als wir auf den Käfig zugingen verstummte er, setzte sich hin und schaute uns mit großen Augen an. Wir schlossen die Käfigtür auf und er viel uns erleichtert in die Arme, als ob er ahnte, dass wir ihn an einen besseren Ort bringen würden.

Erst aber musste er zum Tierarzt und wurde untersucht, auch dort war er bereits entspannt und begrüßte unseren Tierarzt freudig.

Sicher ist das Tierheim nicht der Ort an dem David sein Leben verbringen möchte, aber nun ist er nicht mehr alleine und hat Spielkameraden. Die Tierheimhelfer findet er mega toll, möchte ihnen nicht von der Seite weichen und schmusen mit den Helfern ist das allergrößte für David.

David wünscht eine Familie mit der er die Welt erobern darf.

Haben Sie sich in David verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

David würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • David1
  • David10
  • David11
  • David2
  • David3
  • David4
  • David5
  • David7
  • David8
  • David9

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2445,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.