Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Giannis Tierschutz Zypern Hund prof

Rasse: Beagle (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2021

Maße: SH 38 cm / H 48 cm / L 56 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz/braun/weiß  
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern

 

Update vom 02.07.2024:

Unser Giannis ist der letzte Vertreter unserer Beagle-Gruppe, der noch kein neues Zuhause gefunden hat. Seine Helfer verstehen überhaupt nicht, dass es niemanden gibt, der diesem kleinen Beaglemann  endlich seinen größten Wunsch nach einer „richtigen“ Familien erfüllen möchte.

Giannis ist ein absolut lebensfroher Rüde, er findet alle Menschen einfach nur toll und versprüht pure Lebensfreude und Energie - immerzu und überall! Beagletypisch ist drinnen sein Zweibeiner das Größte für ihn, draußen jedoch interessiert ihn erst einmal alles andere mehr. Wenn es etwas spannendes zu entdecken gibt, kommt eben so ein Hauch der Sturheit dieser ganz besonderen Rasse zum Vorschein. Giannis hat aber bereits gelernt, dass es sich für ihn lohnt auf einen Rückruf zu hören und er nimmt die Alternative von Kuscheleinheiten und Leckerchen dankend an. Daran wird natürlich auch im neuen Zuhause noch weiterhin viel gearbeitet und trainiert werden müssen.

Giannis wurde im Tierheim auf das Leishmaniose-Medikament Allopurinol eingestellt, das er weiterhin bekommen muss, ansonsten hat er sich zu einem wunderschönen typischen Beagle mit glänzendem Fell und strahlenden Augen entwickelt. Er ist ein kleiner großer Clown, der eigentlich den ganzen Tag nur Quatsch machen und die große weite Welt entdecken (und umarmen) möchte, natürlich am Liebsten mit seiner eigenen Familie.

Wir wünschen uns für Giannis Menschen, die sich vielleicht schon mit dieser Rasse auskennen oder bereit sind, sich der speziellen Herausforderung eines Beagle anzunehmen. Giannis hat sein großes Herz zu verschenken, muss aber sicherlich noch viel lernen und braucht dabei konseqünte, liebevolle Unterstützung. Ein Garten im neuen Zuhause wäre noch das i-Tüpfelchen, auch ein Hundekumpel wäre toll, ist aber keine Voraussetzung.

Wenn Sie unserem großartigen Giannis seinen Wunsch vom Für-Immer-Zuhause erfüllen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns!

 

  • Giannis_FotosUpdate_01
  • Giannis_FotosUpdate_02
  • Giannis_FotosUpdate_03
  • Giannis_FotosUpdate_04
  • Giannis_FotosUpdate_05
  • Giannis_FotosUpdate_06
  • Giannis_FotosUpdate_07
  • Giannis_FotosUpdate_08
  • Giannis_FotosUpdate_09
  • Giannis_FotosUpdate_10
  • Giannis_FotosUpdate_11
  • Giannis_FotosUpdate_12
  • Giannis_FotosUpdate_13
  • Giannis_FotosUpdate_14
  • Giannis_FotosUpdate_15
  • Giannis_FotosUpdate_16

 

Foto- und Videogruß aus Dezember 2023:

 

  • DSC00020
  • DSC00023
  • DSC00026
  • DSC00031
  • DSC00032
  • DSC00047
  • DSC00057
  • DSC00100
  • DSC09983
  • DSC09987
  • dsc00020_resized
  • headshot

 

Ursprünglicher Text: 

Giannis konnte vom Vetamt aus schlechten Lebensverhältnissen befreit und zu uns gebracht werden.

Giannis hat sich schnell im Tierheim eingelebt und ist glücklich nun nicht mehr im Dreck leben zu müssen. Giannis hat schnell Vertrauen zu den Helfern im Tierheim gewonnen und spielt und kuschelt gerne mit ihnen. Auch tobt er gerne mit den anderen Hunden in seiner Gruppe.

Nur leider ergaben seine Blutuntersuchungen, dass er Leishmaniose positive ist, alle weiteren Untersuchungen zeigten, dass er ansonsten gesund ist.

Leider hat er durch sein Leishmaniose Ergebnis schlechtere Vermittlungschancen, und wir möchten daher nach lieben Paten suchen, die ihn aus der Ferne unterstützen und Giannis lieb haben.

Haben Sie sich in Giannis verliebt, Erfahrung mit Leishmaniose positiven Hunden und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Giannis würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen. 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Giannis10
  • Giannis11
  • Giannis12
  • Giannis13
  • Giannis14
  • Giannis15
  • Giannis16
  • Giannis17
  • Giannis8
  • Giannis9

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2445,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.