Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Milo3 Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling  (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2021

Maße: SH 38 cm / H 52 cm / L 68 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiß / dunkelbraun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Milo3 war eit Februar 2022 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 28.10.2022 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Fotos aus August 2022:

  • Milo3-09-02
  • Milo3-09-04
  • Milo3-09-05
  • Milo3-09-06

 

Ursprünglicher Text:

Schon seit September 2021 saß Milo3 in einer Tötungsstation bis er endlich ins Tierheim wechseln konnte.
Tierschützer konnten verhindern, dass er eingeschläfert wird, aber die Zeit in der Tötung haben bei ihm Spuren hinterlassen. Es ist zudem davon auszugehen, dass er auch schon vorher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Milo3 ist noch sehr ängstlich uns Menschen gegenüber, er nähert sich den Helfern nur sehr vorsichtig, macht aber zum Glück wöchentlich Fortschritte. Inzwischen nimmt er schon Leckerlies und nähert sich. Anfänglich drückte er sich angsterfüllt in die äußerste Ecke des Zwingers, wenn die Helfer ihn betraten.

Mit anderen Hunden versteht sich Milo3 gut und zeigt ihnen gegenüber keinerlei Ängste.

Milo3 hat noch seinen Weg vor sich, um sein Vetrauen zu uns Menschen mehr und mehr aufzubauen. Aber seine bisher gezeigten Fortschritte zeigen uns, dass er es schaffen wird.
Ob er jemals ganz angstfrei werden wird, können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Haben Sie sich in Milo3 verliebt, und die nötige Angsthunderfahrung, dann melden sie sich bitte bei uns.

Milo3 würde gerne, nachdem er weiteres Vertrauen zu uns Menschen aufgebaut hat, kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Milo_1
  • Milo_2
  • Milo_3
  • Milo_4
  • Milo_5
  • Milo_7
  • Milo_8
  • Milo_9

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.130,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.