Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2017
Maße: SH 59 cm / H 68 cm / L 86 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Blakis war seit Juli 2020 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 27.08.2020 seine Familie in Deutschland gefunden.
VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.
Blakis und Chanel wurden von aufmerksamen Nachbarn aus ihrer Familie geholt. In der Beziehung von ihren Besitzern krachte es gewaltig bis zu dem Punkt, dass der Mann drohte die zwei Hunde zu vergiften, bevor er die Familie verlässt.
Die Nachbarn managten es, dass sie die Hunde ins Tierheim abgaben.
Blakis hat seine neue Lebenssituation sehr verunsichert, hat sich anfänglich zurück gezogen und war etwas zögerlich im Kontakt mit den Tierheimhelfern.
Inzwischen fängt er an den Helfern mehr und mehr zu vertrauen, man merkt ihm aber an, dass er im Tierheim nicht sehr glücklich ist und noch etwas Zeit benötigt um den Umzug zu verdauen.
Mit den anderen Hunden in seiner Gruppe versteht er sich gut.
Haben Sie sich in Blakis verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Blakis würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.