Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEndlich war es wieder soweit und der Silbervogel brachte nach einigen Wochen Pause wieder wertvolle vierbeinige Fracht zum Hamburger Geschäftsfliegerzentrum. Von den 8 Zypernpfoten-Passagieren hatten 2 ihr Für-Immer-Zuhause bereits gefunden und wurden von ihren Herzensmenschen sehnsüchtig erwartet, für die anderen 6 Fellnasen waren ihre Pflegeeltern nach Hamburg gekommen um sie in Empfang zu nehmen. Bei schönem Sommerwetter war es dann nicht ganz so schlimm, dass der Flug Verspätung hatte, denn zu schnacken gibt es unter Hundemenschen ja immer genug.

 

 

Die Leinen-Hunde Leo5 und Goethe kamen als erste zum Vorschein und lösten einige Aaaaahs und Ooooohs der Wartenden aus, während auch die Boxen ihrer Mitreisenden ausgeladen wurden. Schnell noch den Zoll hinter sich gebracht und dann nichts wie ab zum großen Hallo!

 

Leo5 Tierschutz Zypern Hund prof
Leo5 wurde nicht nur von seinen neuen Menschen sondern auch vom neuen Hundekumpel begrüßt. Der hübsche Pudel-Rüde nahm die Situation ganz gelassen und alles ganz entspannt in Augenschein. Nach einigen leckeren Häppchen und einem kurzen Abschied von der Reisegesellschaft ging es dann zum Auto und mit Volldampf ins Familienleben.

 

 

Goethe Tierschutz Zypern Hund prof 1
Der schlaksige Springer Spaniel Goethe wusste nicht so recht, wo er zuerst hinschauen sollte, denn die vielen Eindrücke und Gerüche waren einfach zu spannend. Die beiden vierbeinigen Mitbewohner der Pflegestelle gestalteten die erste Begegnung zwar leicht zickig, aber Goethe ließ sie einfach motzen und schaute sich entspannt um, was es noch zu sehen gab. Schon auf dem Weg zum Auto war Ruhe eingekehrt und der freundliche Rüde freut sich ab sofort in 24106 Kiel auf Besuch.

 

 

Rudy2 Tierschutz Zypern Hund prof
Rudy2 schaute zuerst noch etwas skeptisch drein, war aber doch sichtlich froh aus der Box herauszukommen. Die Schüchternheit währte nur kurz und das Abenteuer Pflegehund konnte für den süßen Hundejungen beginnen. Der Mischlingsrüde hat ein Körbchen-auf-Zeit in 29553 Bienenbüttel bezogen und macht sich jetzt von dort aus auf die Suche nach seinen Menschen.

 

 

Finley Tierschutz Zypern Hund prof
Der winzige Pinscher-Rüde Finley war der zweite Glückspilz, der sein Zuhause schon gefunden hatte und sein neues Herrchen nahm ihn liebevoll und überglücklich in die Arme. Dort kuschelte sich der kleine Mann erst einmal selig an und besah sich alles von diesem Ausguck aus. Die ersten eigenen Schritte auf deutschem Boden waren noch etwas zurückhaltend, aber Finley wird sich im Kreis seiner neuen Familie bestimmt bald eingewöhnen und das Leben in vollen Zügen genießen.

 

 

Arabella Tierschutz Zypern Hund prof
Die schüchterne Arabella wollte eigentlich ganz gern in ihrer sicheren Reisebox bleiben und ließ sich nur ungern zum Aussteigen überreden. Auch sie fand die schützenden Arme ihres Pflegefrauchens eine gute Option und nach einiger Zeit nahm sie sogar schon die ersten Leckerchen an. Die zurückhaltende Hunde-Dame darf nun in ihrer Pflegestelle in 25376 Borsfleth ganz in Ruhe ankommen und sich dann auf die Suche nach einem passenden Zuhause machen.

 

 

Ogden Tierschutz Zypern Hund prof
Der lustige Ogden startete fröhlich und gänzlich unkompliziert in sein Pflegehund-Leben durch. Der kleine Mischlingsrüde begrüßte alle Anwesenden mit Hingabe und ließ sich dann bereitwillig in ein tolles Geschirr verpacken. Vermutlich ahnte er, dass viele Abenteuer und vielleicht bald auch das Für-Immer-Zuhause auf ihn warten. Ogden freut sich in 25371 Seestermühe auf Kennenlern-Besuch.

 

 

Quentin Tierschutz Zypern Hund prof
Auch Quentin war vom ersten Moment an umgänglich und eroberte fröhlich alle Herzen im Sturm. Der junge Pinscher-Rüde kann nun seine Vergangenheit hinter sich lassen und von seiner Pflegestelle in 25560 Schenefeld aus hoffentlich bald seine Menschen auf sich aufmerksam machen. Er kann nach Absprache gern besucht werden.

 

 

Saladin Tierschutz Zypern Hund prof
Mit dem hübschen Saladin kam schließlich noch ein weiterer Pinscher zum Vorschein. Nach kurzer Zurückhaltung war das Eis schnell gebrochen und Saladin begrüßte sein Pflegefrauchen sehr zutraulich. Der kleine Rüde darf jetzt ein Körbchen in 25421 Pinneberg beziehen und hofft, dass seine zukünftigen Menschen ihn dort bald besuchen kommen.

 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Ankunft mit Engagement, guter Laune und Leckerchen wieder zu einem besonderen Moment im Leben unserer Zypernpfoten gemacht haben. Wir wünschen den beiden Glückspilzen eine wundervolle Kennenlernzeit und ein schönes gemeinsames Leben mit ihren Familien – lasst gern mal was von euch hören!
Unseren glücklichen Pflegehunden wünschen wir eine baldige erfolgreiche Vermittlung und bis dahin eine schöne Zeit bei ihren Menschen auf Zeit! Wenn Sie einen unserer Hunde in seiner Pflegestelle besuchen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns!

 

  • DSC08648
  • DSC08657
  • DSC08662
  • DSC08664
  • DSC08669
  • DSC08671
  • DSC08672
  • DSC08674
  • DSC08679
  • DSC08680
  • DSC08682
  • DSC08689
  • DSC08691
  • DSC08692
  • DSC08694
  • DSC08695
  • DSC08700
  • DSC08703
  • DSC08704
  • DSC08705
  • DSC08708
  • DSC08709
  • DSC08711
  • DSC08712
  • DSC08714
  • DSC08715
  • DSC08717
  • DSC08729
  • DSC08731
  • DSC08732
  • DSC08734
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-49
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-49_1
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-49_2
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-49_3
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-50
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-51
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-51_1
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-51_3
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-51_5
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-52
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-52_2
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-52_5
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-53_1
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-53_3
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-53_4
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-54_1
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-54_2
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-54_3
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-54_4
  • PHOTO-2022-08-01-17-48-54_5
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.