Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ankunft 13 06 19 DUS 08Überpünktlich um 11:29 sind die vier Fellnasen gelandet.

Sie wurden auch bereits sehnsüchtig erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimBei dieser Ankunft stimmte einfach alles, tolles Wetter, aufgeregte Adoptanten sowie Pflegestellen und ein pünktlicher Herr Schoeller.

Die Stimmung war super, die Spannung stieg und bei netten Plaudereien im Cafe Himmelsschreiber wurden die Fellnasen schon sehnsüchtig erwartet.

Zwei Leinenhunde und fünf Boxen mit insgesamt 12! Zuckerschnuten waren diesmal mit an Bord.

Der Zuckerschock war bei so vielen Welpen bereits vorprogrammiert, aber auch die älteren Hunde waren einfach nur zum knuddeln.

 

Endlich durften die Kleinen ihre schützende Box verlassen, manche noch sehr zurückhaltend, andere wollten am liebsten die Ersten sein.
Es war ein tolles Hand in Hand arbeiten unserer fleissigen Helfer, ein ganz besonderes Dankeschön an die Hundeseelchen für die tatkräftige Unterstützung und die tollen Fotos.

Flugzeug Hund Zypern TierheimMit leichter Verspätung landete Herr Schoeller am 23.05.2019 bei bestem Hamburger Wetter mit sieben Vierbeinern, die natürlich wieder von den aufgeregten „Abholern“ erwartet wurden.

 

 

 

 

 

Ankunft aus Zypern am Geschäftsfliegerzentrum in Hamburg mit ZypernpfotenNur neun Tage nach dem letzten Flug von Herrn Schoeller bekamen wieder vier Zypernpfoten die Chance auf einen begehrten Platz im Silbervogel.


Diesmal hatte er einen Leinenhund und zwei Boxen voller Überraschungen für uns mitgebracht.
Bei strahlendem Sonnenschein und einer super Stimmung wurden die Fellnasen bereits von ihren neuen Familien und der Pflegestelle erwartet.

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimDiese wunderschöne Ankunft am 09.05.2019 war wirklich sehr emotional und wie immer aufregend. Insgesamt hatten 12 Schützlinge das begehrte Ticket in ein neues Leben ergattert und wurden schon sehnsüchtig erwartet.

Der Wettergott war gnädig, Herr Schoeller landete fast pünktlich und dann war er wieder da .... der Moment der großen Freude darüber, dass es wieder Hunde geschafft haben in Zukunft geliebt und umsorgt zu werden.

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Pünktlich zu Ostern sorgte der Osterhase dafür, dass den 5 Zypernpfoten bei strahlendem Sonnenschein, ein angenehmer Start ins neue Leben ermöglicht wurde.

Als Herr Schoeller mit leichter Verspätung landete, warteten die Pflegestellen bereits auf Ihre Schützlinge. Leinenhunde waren diesmal nicht mit an Bord, dafür kamen aber vier Boxen mit fünf aufgeregten Fellnasen zum Vorschein. Lautstark verkündeten sie ihre Ankunft und so schnell es ging durften alle zum ersten mal Hamburger Boden betreten.

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimUnd wieder einmal bescherte uns unser lieber Herr Schoeller, mit seiner "tierischen Fracht", eine wunderschöne Ankunft. Bereits vorher trafen sich Pflegestellen und die neuen Besitzer ihrer Fellnasen im Cafè Himmelsschreiber und fieberten der Landung entgegen.

Überpünktlich landete der weiße Vogel und vier Boxen sowie ein Leinenhund durften endlich Hamburger Luft schnuppern.

Auch der Zuckerschock ließ nicht lange auf sich warten, meldeten sich doch unsere beiden Kleinsten lautstark zu Wort. Aus der Box kamen zwei entzückende, wuschelige Hundekinder, zuckersüß, quirlig und neugierig erkundeten sie ihre neue Welt.


Ein Vierbeiner nach dem anderen durfte endlich die Box verlassen, manche sehr zögerlich andere dagegen stürmisch und voller Tatendrang.

Flugzeug Hund Zypern TierheimEinen Monat nach der letzten Ankunft am 12.02.2019 durften sich am 13.03.2019 neuerlich 8 Pfoten auf den Weg nach Deutschland machen. Davon hatten 5 Hunde bereits ihr Zuhause gefunden.
Weinte der Himmel aus diesem Grund Tränen der Freude?

Die Anfahrt der Pflege- und Endstellen gestaltete sich teilweise wirklich als stundenlange Tortur bei Regen und Sturm, denn es hatten sich dadurch auch enormer Staus gebildet. Aber mit der Aussicht 8 "Zypernpfoten in Not" zu 8 "Zypernpfoten im Glück" zu machen war dies sicherlich ein Ansporn, die Fahrt durchzuhalten.

 

Mit einem eigenen Zuhause im "Gepäck" reisten mit Herrn Schoeller Knut, Kirsi, Yasira, Corey und Mirja nach Hamburg:

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Nun war es endlich wieder soweit. Die erste Ankunft am Geschäftsfliegerzentrum in Hamburg, in diesem Jahr.

Am 12.02.2019 durften sich 12 glückliche Hundeseelen auf den Weg machen in ein besseres Leben. Bereits einige Zeit vor der ersehnten Ankunft versammelten sich Pflege- und Endstellen im Cafè Himmelsschreiber, tauschten Informationen und Erfahrungen aus und warteten voller Spannung. Der Wettergott schickte sogar ein paar Sonnenstrahlen und pünktlich landete unser lieber Herr Schoeller mit seiner wertvollen Fracht.

Sechs Boxen wurden ausgeladen und schon bald kamen wieder einmal total entzückende gerettete Hunde zum Vorschein. Jeder wollte der Erste sein der die Box verlassen durfte und nach einiger Zeit waren alle Zwei- und Vierbeiner glücklich vereint.

 

 

Ankunft 16 01 19 DUS 03Mit Spannung wurden gestern wieder drei Zypernpfoten in Düsseldorf erwartet, die, Dank unserer lieben Flugpaten, ein Ticket in die Freiheit ergattern konnten:

Wilma2 stieg erwartungsvoll und ganz forsch aus ihrer Box am Flughafen, begrüßte aufgeregt und schwanzwedelnd einfach mal alle, die sich auch über sie freuten und lief völlig problemlos mit durch das Flughafengebäude zum Auto.

Ähnliches Bild, vielleicht nicht ganz so selbstsicher, aber doch erstaunlich neugierig, auch bei der kleinen Olivia. Auch sie lief problemlos durch all das Getümmel mit und fand es mehr spannend als beängstigend. Die Autofahrt verlief vollkommen ruhig und auch die erste Nacht haben beide entspannt verbracht. Erste Fotos von Olivia auf ihrem ersten Spaziergang sind auch schon eingetroffen!


Die kleine Brooklyn hat ihre Familie bereits gefunden und wurde am Flughafen in die Arme der wartenden Familie übergeben.



Wilma2 und Olivia warten in ihren Pflegestellen in 56073 Koblenz auf Kennenlernbesuch und dürfen sich nun erstmal an das neue Leben als Familienhund gewöhnen. Klein-Olivia durfte sich sogar einen Platz auf der Couch erobern! Was für ein Glück: aus den kalten Betonzwingern ins warme Wohnzimmer!

   
© Zypernpfoten in Not e.V.