Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Oh What a Night!

Für ein Dutzend toller Zypernpfoten beginnt nun das Abenteuer Pflegestelle, denn es war Flugtag und die bunt gemischte Reisgruppe hatte sich an diesem Freitag, den 08.03.2024, zusammen auf den Weg nach Deutschland gemacht. Am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum wurden sie von einer nicht weniger bunt gemischten und freudig wartenden Menschenschar herzlich empfangen. Der Silbervogel landete zwar mit ein wenig Verspätung, aber da die Zoll-Abfertigung zügig vonstatten ging, konnten unsere engagierten Starthelfer ihre neuen Schützlinge schon bald in die Arme schließen.
Alle unsere tollen Pflegehunde können in ihren Pflegestellen nach Absprache besucht und kennengelernt werden. Melden Sie sich bei Interesse gern bei uns! 

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Am 23.01.war es soweit und der Silbervogel war endlich im Anflug zur ersten Zypernpfotenankunft in Hamburg des Jahres 2024!

An diesem kühlen Dienstag hatten 9 wundervolle Fellnasen ihre Köfferchen gepackt und die große Reise nach Deutschland angetreten, wo sie am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum schon sehnsüchtig erwartet wurden. Es wurde bereits dämmerig als der Silbervogel seine Parkposition eingenommen hatte und die wertvolle Fracht ausgeladen wurde, weshalb die Fotoqualität leider etwas gelitten hat.

2 Glücksfellchen wurden von ihren Familien in Empfang genommen und die anderen 7 Fellnasen werden ihre Suche nach dem Für-Immer-Zuhause mit dem kleinen Umweg über Pflegestellen fortsetzen.

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Hamburg zeigte sich an diesem Freitagmittag nicht gerade von seiner allerbesten Seite, um die sonnenverwöhnten Fellnasen in Empfang zu nehmen. Der Silbervogel trug die wertvolle Fracht von 5 Fellnasen in seinem Passagierraum. Neben 2 Glückspfoten, die direkt von ihren neuen Familien erwartet wurden, waren auch 3 Zypernpfötchen mit an Bord, die ein warmes Körbchen in einer unserer liebevollen Pflegestellen beziehen können, umsich dann mit deren Unterstützung auf die Suche nach ihren Für-Immer-Familien zu begeben. 

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Hamburg zeigte sich von seiner allerbesten Seite, um den Silbervogel mit seiner wertvollen Fracht in Empfang zu nehmen. Es wehte kein Lüftchen, der Himmel war strahlend blau und die Sonne gab noch einmal alles. Die freitägliche Reisegruppe bestand aus 9 Fellnasen und sie alle wollen in ein neues, sicheres und glückliches Leben durchstarten.

Neben 2 Fellnasen, die direkt von ihren neuen Familien abgeholt wurden, waren auch 7 Zypernpfoten mit an Bord, die ein Plätzchen in einer unserer liebevollen Pflegestellen ergattern konnten.

 

 

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Es zogen dunkle Wolken am Himmel auf, aber Petrus hat erkannt, dass der Silbervogel im Anflug ist und 5 zauberhafte 4-beinige Jungs und Mädchen an Bord hat, die in ihre Pflegefamilien möchten. Nach der sanften Landung mussten sie erst noch beim Zoll warten, denn die Bundespolizei war noch nicht eingetroffen um alles auf Richtigkeit zu überprüfen.

Die zauberhaften Hunde haben das alles geduldig und lieb über sich ergehen lassen und waren in ihren Boxen bzw. an der Leine ganz artig.

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimBei schönstem Hamburger Wetter hatte der Silbervogel direkt am Geschäftsflieger Terminal seine Landebahn zugewiesen bekommen.

Heute war die Spannung und Aufregung daher noch größer als sonst. Er trug die wertvolle Fracht von sieben Fellnasen, die alle in ein neues und sicheres Leben durchstarten wollen.

Neben zwei Fellnasen, die direkt von ihren neuen Familien in die Arme geschlossen wurden, waren ebenfalls fünf Zypernpfoten mit an Bord, die ein Plätzchen in einer unserer wertvollen Pflegestellen ergattern konnten.

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimEndlich war es wieder soweit!

Bei schönstem Hamburger Wetter landete der Silbervogel mit etwas Verspätung. Die neuen Familien und Pflegestellen konnten es kaum erwarten, dass die Fellnasen aus dem Flugzeug kommen.


4 Hunde gehen  in ihre „für immer Familien“ und 7 Hunde haben ein Ticket in einer Pflegefamilie ergattert und suchen nun von dort aus „ihre Familien“.

 

 

  

Flugzeug Hund Zypern TierheimAm 30.03.2023 war es wieder so weit und 7 Fellnasen hatten das Glück ihr Ticket nach Hamburg zu lösen. Nach etwas Verspätung betraten die glücklichen Sieben das erste Mal um die Mittagszeit den Hamburger Boden.

 

 

 

 

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimDas Hamburger Wetter spielte für die Ankunft von 2 Zypernpfoten nicht so ganz mit.
Es war windig und regnerisch…… typisches Hamburger Wetter eben.


Trotz der ca. 20 minütigen Verspätung, konnten es die beiden nicht abwarten in die Arme ihrer neuen Familien zu kommen

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimDa war es doch gerade mal 6 Tag her...

und da war er wieder... der Silbervogel mit seiner wertvollen Fracht.

Heute konnten 3 wunderhübsche Hunde ein Flugticket ergattern. Alle 3 suchen nun aus einer Pflegestelle heraus ihr neues zu Hause.

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.