Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

plane 2899225 1920Aufgeregt haben wir 13 Zypernpfoten in Köln-Bonn erwartet.

Zum ersten Mal wurden unsere Hunde für Deutschland per Fracht "verschickt", denn dies war die einzige Möglichkeit noch Hunde auszufliegen.

Überpünktlich, bei schönstem Wetter, landete die Maschine am Abend in Köln-Bonn und wir mussten gar nicht lange warten, um alle in Empfang zu nehmen.

 

 

 

Schon organisatorisch ein Kraftaufwand für unser Team auf Zypern war es für die Hunde ein langer, langer Tag. Alle Zypernpfoten sind sicher in ihren Familien und Pflegestellen angekommen.

Flugzeug Hund Zypern TierheimMit richtig typischem Hamburger Wetter, sprich ungemütlichem Nieselregen, konnten wir um 17:45 Uhr fünf süße Zypernpfoten in Empfang nehmen.


Von weitem hörte man schon das Bellen dieser aufgeregten kleinen Hundegruppe.


Herzlichen Dank Herrn Schöller für Ihren unermüdlichen Einsatz!

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimDer Frühling naht!
Die Tage werden endlich wieder länger und wir konnten bei Helligkeit und schönem Wetter 5 wunderbare Zypernpfoten in Hamburg begrüßen.

Pünktlich um 17.45 Uhr landete Herr Schoeller.

Aufgeregt verfolgten die neuen Eltern und Pflegefamilien die Ankunft der süßen Fellnasen.


Herzlichen Dank, Herr Schoeller, für Ihren Einsatz!

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimPerfektes Wetter, ein überpünktlicher Herr Schoeller, aufgeregte und glückliche Zweibeiner sowie eine tolle Stimmung, das alles erlebten wir bei der Ankunft am 15.02.2020 in Hamburg.

 

13 Fellnasen haben es diesmal geschafft den Weg in ein neues, glückliches Leben anzutreten.

 

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimHurra!

Am 31.Januar durften 15 süße Zypernpfoten in Hamburg landen!

Sie wurden bereits sehnsüchtig von ihren neuen Familien und Pflegeeltern erwartet.
Aufgeregt und wuselig ging es her.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Schöller, der mit seinem wundervollen Einsatz für unseren Verein so vielen Zypernpfötchen das Leben im sicheren Zuhause ermöglicht, indem er sie in seinem Privatflugzeug nach Hamburg fliegt.

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimWahrscheinlich hat jeder von uns Wünsche für 2020.
Bei unseren Zypernpfoten im Tierheim steht ein eigenes Zuhause wohl ganz oben auf der Liste.

11 unserer Zypernpfoten konnten am letzten Freitag das Tierheim hinter sich und damit ihren größten Wunsch direkt am Anfang des neuen Jahres in Erfüllung gehen lassen.

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimBei sehr kühlen Temperaturen, aber glücklicherweise ohne Regen, warteten alle aufgeregt auf die Ankunft der 10 kleinen Zypernpfoten.

Zum letzten Mal in diesem Jahr landete das Flugzeug von Herrn Schoeller pünktlich in Hamburg. Das Flugzeug geht jetzt in die Wartung und wir danken Herrn Schoeller noch einmal von Herzen für den sicheren Transport aller Fellnasen in diesem Jahr.

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimWow! – gleich 11 aufgeregte Zypernpfoten hatte Herr Schoeller am Sonntag mit an Bord.

Zur großen Freude der Zwei- und Vierbeiner kam der Flieger eine gute halbe Stunde früher, bei richtigem Hamburger Schietwetter, in Kälte und Dauerregen an.

Vielen Dank an Herrn Schoeller !

Von den 11 Fellnasen haben bereits Darwin und Kyle das große Los gezogen und wurden gleich in die Arme ihrer Familie aufgenommen. Die anderen sind in tollen Pflegefamilien untergekommen und hoffen, dass sie zeitnah liebevolle Familien finden.

Flugzeug Hund Zypern TierheimDer 31.10.19 war wahrlich ein Feiertag:

Herr Schoeller flog 6 Hunde aus Zypern in ein neues Leben in Deutschland.

Hurra!
Mit an Bord waren:

 

 

 

 

 

 

Flugzeug Hund Zypern TierheimAm Nachmittag des 18.10.2019 war es endlich wieder so weit: 8 wundervolle Hunde hatten sich auf den Weg von Zypern nach Hamburg gemacht, wo sie sehnsüchtig erwartet wurden.

Viele helfende Hände, liebe Pflegestellen und auch zwei Endstellen waren vor Ort, um die Hunde in Empfang zu nehmen.



 

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.