Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Thor2 Tierschutz Zypern Hund prof

Thor2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Rudy2 Tierschutz Zypern Hund vermittelt

Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. März 2022

Maße: SH 38 cm / H 49 cm / L 57 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Rudy2 war seit Juni 2022 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 01.08.2022 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle und hat seit 16.08.2022 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

Als Rudy's Familie ihn mit gut duftendem Shampoo badete, seine Spielzeugkiste packte und auch sein Health Book mitnahm, dachte Rudy2 vielleicht, dass er mit seiner Familie in den Urlaub fährt und stieg freudig ins Auto ein. Die Fahrt dauerte aber nicht lange, das Auto stoppte im Dorf bei der Gemeinde und Rudy2 fand sich in einem Käfig der Gemeinde für streundende Hunde wieder.

Seine Familie hatte den Welpen kurzerhand entsorgt. Warum wissen wir nicht, aber wir vermuten, dass er vielleicht bei ihren Urlaubsplänen für die Sommerferien gestört hat.

Die Gemeinde rief uns sofort an und wir holten den völlig verstörten Rudy2 am nächsten morgen sofort aus dem Käfig heraus. Rudy2 freute sich sehr uns zu sehen und sprang uns sofort auf den Arm. Wir haben noch nie einen so gut duftenden Hund aus einem Gemeindekäfug geholt.

Es viel auch nicht leicht, ihn dann im Tierheim in eine Welpengruppe zu geben und auch Rudy2 verstand es nicht, warum er jetzt schon wieder von Menschen abgebeben wird. Leider kann man es den Hunden ja nicht erklären, warum sie nun in diesen Zwinger müssen.

Rudy2 hat sich aber darüber gefreut, dass er nun Hundekumpels hat und schnell angefangen mit ihnen zu spielen. Er hat sich inzwischen eingelebt und fühlt sich in der Gruppe mit den anderen Welpen wohl, nur findet er es natürlich noch schoener, wenn die Helfer im Tierheim mit ihm spielen und kuscheln.

Rudy2 hofft sehr, dass er schnell eine neue Familie findet, eine Familie die ihn wirklich liebt und nie wieder abgibt.

Haben Sie sich in Rudy verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Rudy würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSCF0201
  • DSCF0204
  • DSCF0207
  • DSCF0208
  • DSCF0212
  • DSCF0214
  • DSCF0229

 

 

 

 

 

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.