Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEs muss wohl stimmen, dass aller guten Dinge drei sind, zumindest war es am 25.04.2021 schon die dritte Zypernpfotenankunft in Hamburg im April 2021. Toll toll toll!

9 Fellnasen waren an Bord des Silbervogels, von denen 6 von ihren neuen Familien in Empfang genommen wurden. Für die 3 anderen startet das Leben in Deutschland in einer Pflegestelle. Auch dieses Mal hielt sich der April wettermäßig an seinen guten Ruf und die Wartenden mussten sogar erst noch der fast winterlicher Kälte trotzen.

Zum Glück brachten die Glückspfoten die Sonne mit und allen wurde warm – und das nicht nur ums Herz.

 

 

 

Bo Tierschutz Zypern Hund prof
Bo hatte das Glück als Leinenhund reisen zu dürfen. Der fröhliche Rüde hat die Menschen an Bord bestimmt mit seiner guten Laune angesteckt, so fröhlich wie er aus dem Flieger zum Vorschein kam. Bei der ersten Begegnung mit seinen Menschen war er kurz etwas zurückhaltend, dann brachen aber alle Dämme und er wollte kuscheln und Leckerchen und auf den Arm und die Umgebung erkunden und am besten alles gleichzeitig!

 

Die beiden Angstfelle Taras und Jaden durften sich der Sicherheit von vier Wänden gewiss sein, sie wurden kurzerhand von Box zu Box umgeladen und begutachteten alles lieber erstmal aus der Deckung heraus.


Jaden Tierschutz Zypern Hund prof 1
Jaden schaute sich dabei zwar eher defensiv, aber gleichzeitig schon recht neugierig um. In seinem neuen Für-Immer-Zuhause wird er nun in seinem Tempo ankommen dürfen und sich die neue Welt Schritt für Schritt erobern.

 

 

 

Taras Tierschutz Zypern Hund prof
Der schüchterne Taras fand den Reisetag einfach zu aufregend und erholt sich in seiner Pflegestelle von den Strapazen. Bald wird sich aber auch er auf die Suche nach seinem "Perfect Match" machen und freut sich auf Kennenlernbesuch in 25421 Pinneberg. Wenn Sie das Herz des hübschen Hundebubs erobern möchten, dann melden Sie sich gern bei uns!

 

 

Mufasa Tierschutz Zypern Hund prof Maura Tierschutz Zypern Hund prof Melli Tierschutz Zypern Hund prof

Natürlich stand auch ein kleiner Zuckerschock auf dem Plan, denn die M-Welpen hatten sich zusammen auf die Reise ins Glück gemacht. Die Geschwister hatten sich sogar eine Box geteilt, aber als die Tür geöffnet wurde, siegte bei allen die Neugier und sie hatten nur noch Augen für ihre eigenen Menschen. Mufasa hatte schon auf dem Rollfeld lautstark auf sich aufmerksam gemacht und so schoss er denn auch als erster hervor. Ebenso wie seine Schwester Maura startete der süße Hundejunge gleich eine Entdeckungstour und nahm alles mit großer Neugier unter die Lupe. Die kleine Melli war da deutlich ruhiger unterwegs, sie zog es vor, es sich auf Frauchens Arm bequem zu machen und sich die Situation warm zu kuscheln. Jedem das seine, die 3 werden die Zweibeiner, jeder auf seine Art, um die Pfötchen wickeln.

 


Lorena Tierschutz Zypern Hund prof
Nun schlug das Stündlein unserer Knutschkugel Lorena. Verzückt von ihren Menschen ließ sie sich sofort den Bauch kraulen und schien mit sich und der Welt komplett im Reinen zu sein. So sieht eine Hündin aus, die das große Los für sich gezogen hat, glücklich und zufrieden trat sie mit ihren Menschen die Heimreise an und wird das Leben nun in vollen Zügen genießen.

 

 

Kenzo Tierschutz Zypern Hund prof
Kenzo hatte seine Schwester Kalani auf Zypern zurücklassen müssen und schien von der Situation ein wenig verwirrt zu sein. Gut, dass seine Pflegestelle einen Plan hatte und ihm an der Leine die Sicherheit gab, damit er entspannen konnte und schnell doch sein neugieriges Wesen zum Vorschein kam. Nach einer kurzen Runde am Geschäftsfliegerzentrum ließ er sich von den Anwesenden gutmütig begrüßen und genoss alle Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten in Form von Leckerchen. Der aktive Kenzo kann ab sofort in seiner Pflegestelle in 22763 Hamburg besucht werden, melden Sie sich gern bei uns!

 

Yippy Tierschutz Zypern Hund prof 1Last but not least war noch ein kleines Goldstückchen an Bord: Yippy, die Mama unserer Y-Welpen, die bereits im März nach Deutschland gereist waren, hatte ein Ticket für eine Pflegestelle ergattern können. Die kleine blonde Mischlingshündin fand ihre Pflegemenschen total dufte und ging mit ihnen auf Erkundungstour. Dann erinnerte sie sich an ihre eigentliche Berufung als Kuschelqueen und forderte umgehend die ersten Streicheleinheiten ein. Die nimmt sie gern auch von Besuchern in Empfang, denn ein ganz eigenes, entspanntes Zuhause wäre für unsere Zaubermaus die Krönung. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie Yippy in 23617 Stockelsdorf besuchen möchten.

 

So ging wieder eine aufregende Zypernpfotenankunft harmonisch zu Ende und wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten!

 

 

  • Ankunft-0001
  • Ankunft-0002
  • Ankunft-0003
  • Ankunft-0003a
  • Ankunft-0004
  • Ankunft-0005
  • Ankunft-0006
  • Ankunft-0007
  • Ankunft-0008
  • Ankunft-0008a
  • Ankunft-0008b
  • Ankunft-0009
  • Ankunft-0010
  • Ankunft-0011
  • Ankunft-0012
  • Ankunft-0013
  • Ankunft-0014
  • Ankunft-0015
  • Ankunft-0016
  • Ankunft-0017
  • Ankunft-0018
  • Ankunft-0020
  • Ankunft-0021
  • Ankunft-0022
  • Ankunft-0023
  • Ankunft-0024
  • Ankunft-0025
  • Ankunft-0025a
  • Ankunft-0026
  • Ankunft-0027
  • Ankunft-0028
  • Ankunft-0029
  • Ankunft-0030
  • Ankunft-0031
  • Ankunft-0032
  • Ankunft-0033
  • Ankunft-0034
  • Ankunft-0035
  • Ankunft-0037
  • Ankunft-0038
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.710,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.