Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimBei recht kühlen Temperaturen, aber glücklicherweise ohne Regen warteten alle aufgeregt auf die Ankunft der 10 kleinen Zypernpfoten.

Zum letzten Mal in diesem Jahr landete das Flugzeug von Herrn Schoeller in Hamburg – sogar eine halbe Stunde früher als erwartet. Das Flugzeug geht jetzt in die Wartung und wir danken Herrn Schoeller noch einmal von Herzen für den sicheren Transport aller Fellnasen in diesem Jahr.

Und bei allen, die immer bei den Ankünften helfen, möchten wir uns heute ganz herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.

Till Tierschutz Zypern Hund prof
Der kleine Till war diesmal der einzige schon vermittelte Hund und wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Er war noch sichtlich beeindruckt von allem, was er bis zur Ankunft erlebt hat, und saß ängstlich und zitternd vor seiner Box. Das kleine Malheur, das in der Box passiert war, wurde schnell trockengerubbelt und dann ging es ins warme Auto. Wie die ersten Bilder von seinem Frauchen zeigen, ist seine Schüchternheit aber schnell verflogen und er genießt das Kuscheln mit seiner neuen Familie schon sehr und steht im Mittelpunkt.

Tikko Tierschutz Zypern Hund prof
Der hübsche Tikko teilte sich die Box mit seiner Schwester Tuli und versteckte sich am Anfang erst einmal hinter ihr. Ganz nach dem Motto: lass sie mal abchecken, was hier los ist. Bereitwillig ließ er sich dann aber von seinem Pflegefrauchen aus der Box nehmen und man merkte ihm an, dass die Wärme und Nähe auf ihrem Arm ihm sehr gefielen, aber wirklich geheuer war ihm das ganze Geschehen nicht. Wir freuen uns schon auf Bilder und Berichte von Tikko von seiner Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel.

Tuli Tierschutz Zypern Hund prof
Tuli und Talina, die beiden entzückenden Schwestern, mussten ein bisschenTalina Tierschutz Zypern Hund prof
länger auf ihre Pflegeeltern aus 23617 Stockelsdorf warten, denn wegen der früheren Ankunft waren sie nicht rechtzeitig da. Tuli zeigte sich neugierig und interessiert an dem, was um sie herum passiert – Talina war sehr ängstlich und gab keinen Mucks von sich. Die lieben Helferinnen versorgten sie bis zur Ankunft der Pflegeeltern schon einmal mit Leinen und Geschirr und somit waren sie bereits startklar für die Heimreise, als diese ankamen. 

Dave Tierschutz Zypern Hund prof 1
Was für ein selbstbewusstes Kerlchen kam denn da aus der Box? Dave war kaum von seinen beiden Pflegemamas zu bändigen – was für ein Bündel an Lebensfreude und Dreikäsehoch! Erst einmal mit Halsband und Leinen gesichert, lief er zu allen Menschen, die da so rumstanden – seine Begeisterung war kaum zu stoppen. Gepaart mit einer Art Break Dance liebkoste und begrüßte er alle, die vor Ort waren. Wir sind gespannt, wie er seine Pflegestelle in 22850 Norderstedt mit seinem Temperament durcheinander wirbeln wird – und können Eure Berichte kaum abwarten.

Leo3 Tierschutz Zypern Hund prof
Der kleine Leo3 kam fröhlich und ohne Scheu aus seiner Box, kuschelte erst einmal mit seinem neuen Pflegefrauchen und drehte dann angeleint und gesichert eine kleine Gassirunde mit ihr und ihrer Hündin. So als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Das nennt man mal tiefenentspannt. Und wie die ersten Berichte aus seiner Pflegestelle in 22885 Barsbüttel bestätigen, scheint Leo alles mitzubringen, um der ideale Familienhund zu werden. Wir warten schon auf neue Infos, wie sich sein toller Charakter weiterentwickelt.

Gido Tierschutz Zypern Hund prof
Nachdem Gido seine Box verlassen hat und von seinem Pflegefrauchen begrüßt wurde, hat er sich wohl kurz gedacht: Angriff ist die beste Verteidigung und allen mal gezeigt, dass er auch schon bellen kann. Im Glauben, dass jetzt alle beeindruckt sind, hat er aber schnell wieder aufgehört und war froh, als es endlich auf den Nachhauseweg in seine Pflegestelle in 25421 Pinneberg ging, denn auch ihm war anzusehen, dass die Kälte ihm nicht gefiel. Bitte sendet uns doch mal ein Update, wie es Gido in den ersten Tagen bei Euch ergangen ist.

Naila2 Tierschutz Zypern Hund prof
Beim Anblick von Naila2 haben wir nur gedacht – schnell eine Decke und viel Wärme für dieses zarte, kleine Geschöpf. Zitternd ging es für sie dann auch direkt auf den Arm und unter die Jacke ihres Pflegefrauchens aus 25376 Borsfleth. Da blieb sie dann auch und es gefiel ihr dort wesentlich besser als in der Box. Auf die ersten Bilder und Berichte von Naila in ihrer Pflegestelle sind wir gespannt – sie ist unsere Topfavoritin für einen schicken Hundemantel.

 

Betsy Tierschutz Zypern Hund prof
Betsy und Diana2 verfolgten ruhig und artig das ganze Geschehen um sich herum –Diana2 Tierschutz Zypern Hund prof
denn ihre Pflegefrauchen hatten nach ihrer Begrüßung noch beim Suchen von Geschirr und Leinen für die Welpen geholfen. Die beiden Hundedamen waren die ältesten auf dem Flug und haben das alles mit Bravour gemeistert. Nachdem alle Welpen versorgt waren, durften sie dann aber auch schnell ins warme Auto und es ging in ihre Pflegestellen nach 21217 Seevetal. Von dort gibt es bestimmt bald neue Fotos und Berichte von den beiden.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten, die auch diese Zypernpfotenankunft in Hamburg wieder zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben.

  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-1
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-10
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-11
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-12
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-13
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-14
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-15
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-16
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-17
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-18
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-19
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-2
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-20
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-21
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-22
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-23
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-24
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-25
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-26
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-27
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-28
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-29
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-3
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-30
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-31
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-32
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-33
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-34
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-35
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-36
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-37
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-38
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-39
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-4
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-40
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-5
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-6
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-7
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-8
  • Ankunft-Zypernpfoten-Hamburg-9

 

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.