Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat sein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juli 2018

Maße: SH 34 cm / H 41 cm / L 50 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Tikko war seit September 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 26.10.2018 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle und hat seit 15.11.2018 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

 

Update aus der Pflegestelle vom 01.11.2018:

Mit einem Bärenhunger ist Tikko bei uns in 29553 Bienenbüttel eingezogen. Nach dem Fressen sah die Welt für den Hundejungen gleich ganz anders aus.

Die Zusammenführung mit unseren Hunden verlief völlig unproblematisch. Mit unserer jüngsten Fellnase hat er sofort eine kriminelle Vereinigung gegründet und ab auf Entdeckungstour durchs Haus. Gemeinsam wurde die Spielzeugkiste geplündert und das Bällebad gerockt.

Unseren Kater findet Tikko zwar ganz interessant, traut sich aber nicht an ihn ran.

Ansonsten ist er ein richtiger Clown, spielt gerne und viel. Er kann sich aber auch gut alleine beschäftigen.

Überrascht haben uns unsere ersten gemeinsamen Ausflüge. Er läuft schön mit und erobert neugierig seine neue Welt. Tikko ist menschenbezogen und findet auch Kinder toll.

Unser Hundejunge ist einfach ein umkomplizierter, leicht verfressener, toller Kerl.

Wer sich vorstellen kann unserem Tikko ein Zuhause zu geben und ihn kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns.

 

  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-01
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-02
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-03
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-04
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-05
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-06
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-07
  • Tikko-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-08

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Tikkos Mutter wurde hoch schwanger von einer tierlieben Frau gefunden. Sie nahm sie mit nach Hause und kümmerte sich um die Hündin. Und schon bald wurden Tikko und seine Geschwister Talina, Tuli, Till und noch weitere vier Welpen im Garten der Familie geboren.

Die Familie schaffte es für vier der Welpen ein Zuhause zu finden, leider ließen die Nachbarn es nicht zu, dass alle so lange bei der Familie bleiben konnten, bis sie alle ein Zuhause gefunden haben. Die Nachbarn der Familie beschwerten sich immer wieder bei der Gemeinde über die vielen Hunde im Garten, bis die Gemeinde drohte ihnen die Mutter und vier Welpen wegzunehmen und in die Tötungsstation zu bringen.

Zum Glück blieb den Geschwistern dieses Schicksal erspart und sie konnten ins Tierheim wechseln.

Tikko und seine Geschwister sind sehr liebe Welpen, hatten aber bisher nur den Garten der Familie kennen gelernt und waren dementsprechend ängstlich, als sie ins Tierheim einzogen. Täglich gewinnen sie jetzt an Selbstsicherheit und freuen sich über jede Aufmerksamkeit die ihnen die Tierheimhelfer schenken können.

Auch verstehen sie sich gut mit den anderen Welpen in ihrer Gruppe.

Haben Sie sich in Tikko verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Tikko würde gerne geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-01
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-02
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-03
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-04
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-06
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-07
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-09
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-12
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-14
  • Welpe-Zypern-Tierschutz-Mischling-15
   
© Zypernpfoten in Not e.V.