Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Dackel Mix Welpe aus Zypern im Tierheim sucht eine Familie.Rasse: Dackel X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. April 2018

Maße: SH 40cm / H 42 cm / L 59cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiss
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gido war seit Juli 2018 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 26.10.2018 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle.

 

 

Update aus der Pflegestelle vom 01.11.2018:

Der kleine Gido ist am 26.10.2018 in seine Pflegestelle in 25421 Pinneberg gezogen und zeigt sich nur von seiner besten Seite.

In Deutschland angekommen war er bereits ab dem ersten Tag stubenrein und hörte auf seinen Namen. Er geht toll an der Leine und fährt sehr ruhig im Auto mit.

Alltagsgeräusche wie Staubsauger oder ein klappriges Fahrrad verunsichern ihn überhaupt nicht. Auf Spaziergängen ist er eine wirkliche Sportskanone, aber im Haus möchte er dann gerne und viel kuscheln, denn er durfte bisher leider nicht erleben, dass sich einfach für 15 Minuten jemand nur um ihn kümmert.

Der kleine Welpenjunge ist momentan ca. 40cm groß und wiegt etwa 12kg. Wie es Welpen eben tun, spielt er sehr gerne mit großen und kleinen Artgenossen. Spielzeug zum Knabbern wird dankend angenommen und im Haus umhergetragen.

Der kleine Gido hat sich toll in den Alltag der Familie integriert und kann mit den anderen Hunden, die in der Pflegestelle leben, bereits bis zu 5 Stunden alleine bleiben.

Wenn sie sich in Gido verliebt haben und ihn kennenlernen möchten, dann melden sie sich bei uns.

  • Gido-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-Deutschland-01
  • Gido-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-Deutschland-02
  • Gido-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-Deutschland-03
  • Gido-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-Deutschland-04

 

 

Fotos aus September 2018:

  • 20180904_135104
  • 20180904_135806
  • 20180904_135829
  • 20180904_1358290
  • 20180904_1358320

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Gido wurde in den Straßen von Limassol gefunden, er war nicht gechipt und auch sah es nicht so aus, dass er vermisst wurde, oder zu irgend einem der umliegenden Häuser gehörte. Seine Finderin brachte ihn ins Tierheim.

Gido scheint glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben, ausser dass er wohl ausgesetzt wurde.

Er zeigt keine Scheu vor den Tierheimhelfern und verstand sich auch sofort gut mit den anderen Hunden im Tierheim.

Er hat ein fröhliches und liebes Wesen und liebt die Aufmerksamkeit von uns Menschen und Streicheleinheiten.

Haben Sie sich in Gido verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Gido würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-26
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-27
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-28
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-29
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-31
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-35
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-36
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-40
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-41
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-42
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-44
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-51
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-52
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-53
  • Dackel-Tierschutz-Zypern-Welpe-54
   
© Zypernpfoten in Not e.V.