Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juni 2023
Maße: SH 34 cm / H 45 cm / L 52 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: schwarz
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Malou war seit April 2024 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 30.01.2025 ihre Familie in Belgien gefunden.
Ihre Finder meldeten sich beim Vetamt, welches uns bat Malou aufzunehmen.
Malou lebte sich schnell bei uns ein und ist eine sehr liebe und verschmuste kleine und noch junge Hündin. Sie ist verspielt, versteht sich gut mit allen Hunden uns liebt Menschen über alles. Nur leider hat ihre tierärztliche Untersuchung ergeben, dass sie leider Leishmaniose positiv ist. Sie zeigt keinerlei Symptome und bekommt natürlich jetzt ihre Medikamente im Tierheim.
Malou möchte auf keinen Fall ihr Leben im Tierheim verbringen müssen, nur wird es leider nicht einfach sein für die so menschenbezogene junge Hündin eine Zuhause zu finden.
Wir hoffen sehr, dass sie doch ihre Chance auf ein schönes Leben in einer Familie bekommt.
Haben Sie sich in die kleine Maus verliebt, und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Malou würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.