Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20220615 155655xIm Dezember 2021 ist Lutz, ehemals Zypernpfote Zank, bei uns eingezogen. Seine Vergangenheit im Horderhaus, wo er nur einer von vielen Pinschis war, konnte er bis jetzt ganz gut abschütteln und ist inzwischen ein kleiner glücklicher, verspielter und verschmuster Hund. Denn hier bei uns ist er unser einziger kleiner Pinscher, dem wir all die Liebe geben die er verdient.

Nach ein paar Wochen zog noch die kleine Bruna aus Ungarn bei uns ein und sie liebten sich von Anfang an. Kuscheln und knutschen, spielen, schnüffeln, Abenteuer erleben und auch mal ein bisschen zanken, all das macht eine gute Hundefreundschaft aus und das haben Lutz und Bruna. Wir freuen uns diese Freundschaft auf Lebenszeit mitbegleiten zu dürfen, ihnen Liebe zu schenken und sie tausendfach zurück zu bekommen.

Liebe Grüße von Lutz und Bruna, Jan und Nicole

 


  • 20220115_143248x
  • 20220226_090452x
  • 20220615_155655x
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.