Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Odessa Happy 03Mit 3 meiner 5 Kinder durfte ich, Odessa, am 5. Sept. diesen Jahres nach Hamburg ausreisen und hatte einen festen Platz in einer Pflegestelle. Als ich meinem Pflegefrauchen übergeben wurde, war es um uns beide geschehen, wir haben uns sofort ineinander verliebt und wollten nicht wieder getrennt werden. Mein neues Frauchen ist ganz happy und wir unternehmen recht viel. Das Highlight ist die Hundewiese in Uetersen, auf der ich mit ganz vielen Hunden aus Zypern herumtoben kann, aber auch Gehorsam ist gefragt und der Parcours macht ganz viel Spaß.

Manchmal denke ich auch an meine Kinder (die fünf O’s) und ich weiß inzwischen, allen geht es in ihren neuen Familien sehr gut.



Auf ein Zypern-Hundetreffen im nächsten Jahr freue ich mich riesig ….und noch etwas: inzwischen höre ich auf „Tessa“.

 

  • Odessa-Happy-01
  • Odessa-Happy-02
  • Odessa-Happy-03
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.