Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Shima Gruß 03Mir, Shima, geht es wunderbar!

Ich komme gerade erst aus einer Hunde-Wander-Wohlfühlwoche aus dem Harz zurück. Insgesamt waren wir fünf Menschen und sechs Hunde. Mit meinen Hundefreunden und meiner Menschenfamilie kann man immer wieder viele Abenteuer erleben, die meisten Abenteuer gibt es aber mit der „schwarzen Teufelin“, Lu (einem Tierschutzhund wie ich, aber aus Ungarn).

Ich kann auch sehr gut chillen und weiß, wie man sich den schönsten Platz auf dem Sofa sichert.

Und bei der Leckerchenverteilung bin ich auch immer ganz vorn mit dabei (die beiden Vizsla-Streber machen natürlich Platz, pfffff!)!

Ich sage euch, ich habe ein Glückslos ergattert, obwohl meine Menschen immer behaupten, dass sie es mit mir ergattert hätten.

Ich drücke allen Zypernotpfoten ganz fest die Pfoten, damit sie auch bald eine eigene Familie finden.

Einen liebevollen Schleck,

Eure Shima

 

  • Shima-Gruß-01
  • Shima-Gruß-03
  • Shima-Gruß-04
  • Shima-Gruß-05
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.