Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Emma2 Neuigkeiten HappyEnd 01Hallo liebes Zypernpfoten-Team,

Emma (vorher Emma2) wollte Euch mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Ihrem Leben mitteilen:

Ich, Emma, bin jetzt seit 4 Monaten bei meiner neuen Familie und bin sehr glücklich.
Frauchen und Herrchen sind begeisterte Camper und deshalb habe ich auch schon sehr viel erlebt, gesehen und meinen ersten großen Urlaub mit den Beiden verbracht.
Am schönsten ist es, wenn ich mit Frauchen am Strand oder auch auf einer Cafe-Terrasse sitzen kann und die vielen verrückten Menschen beobachten kann. Das habe ich mir bei ihr abgekuckt. Man war das aufregend!!
Aber sie sagen, das ich das super mache und im nächsten Jahr wollen sie dann mit sogar mit mir nach Italien. Weiß zwar nicht wo das ist, aber wenn es dort auch so warm und schön ist wie es jetzt war, fahre ich auf jeden Fall mit.

 


Mit den Beiden kann man viel erleben und es macht mich glücklich, wenn sie mich überall
mit hin nehmen. Übrigens habe ich gar nicht gewusst, das ich schwimmen kann. Was muss
ich bloß alles mitmachen. Finde ich zwar nicht ganz so toll aber zum abkühlen ganz praktisch!

Auch sonst habe ich viel lernen müssen. Den ersten Teil der Hundeschule habe ich überstanden und gehorche den Beiden auch ohne Leine. Wenn sie mich rufen, renne ich sofort auf sie zu und werde auch noch belohnt dafür. Sitz klappt sehr gut nur das Platz machen verstehe ich noch nicht so ganz. Gebe mir aber Mühe.

Ich bleibe auch schon mal alleine zu Hause, wenn die Beiden mich nicht mitnehmen können und warte dann ganz artig, bis sie wieder da sind.


Bei Frauchen im Büro finde ich es richtig super, denn dort sind alle sehr nett zu mir und
bringen manchmal auch Leckerlies mit. Doch meistens schlafe ich in meinem Körbchen unter dem Schreibtisch und warte auf meinen wohlverdienten Feierabend.

Was soll ich sagen: "Die letzten 4 Monate waren so aufregend, spannend und schön, das ich
nie wieder von meiner neuen Familie weg will."
Eure Emma

Abschlusswort von Frauchen:
Vielen, vielen Dank an das hervorragende Zyperpfoten-Team für die im Vorfeld geleistete
Arbeit. Ohne Euch hätten wir jetzt nicht so einen tollen Hund. Auch wir geben sie natürlich nicht wieder aus unseren Händen und hoffen noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander verbringen zu dürfen.

Dankeschön von Frauchen und Herrchen..........

 

  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-01
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-02
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-03
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-04
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-05
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-06
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-07
  • Emma2-Neuigkeiten-HappyEnd-08
   
© Zypernpfoten in Not e.V.