Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

MaribelBel HappyEnd 2Die kleine Bel lebt nun seit Ende November mit uns zusammen. Wir, das ist eine 3- köpfige Familie und unsere Rhodesian Ridgeback Hündin.

Vom ersten Tag an, war die „Kleine“ eine große Bereicherung. Sie ist von Anfang an neugierig und wahnsinnig lieb auf ihr neues Leben zugegangen. Und dies ist wahrlich anders als zuvor.

Vom ersten Tag an hat sie uns ins Büro begleitet, denn unsere Hunde sind immer bei uns. Sie musste sich auf einmal auf viele Menschen einlassen. Anfangs zurückhaltend, hat sie es schnell geschafft, die Herzen im Sturm zu erobern.

Mit ihren Flausen im Kopf hält sie uns manchmal noch ganz schön auf Trapp, aber sie lernt jeden Tag dazu, akzeptiert und versteht mehr und mehr ihre Grenzen und schaut sich vieles von unserer Hündin ab, die den Wirbelwind mit Bravour akzeptiert hat, aber auch mal zurechtweist.

Ansonsten liebt Bel es draußen zu sein und die Welt zu erkunden. Anfänglich war die Schleppleine unser ständiger Begleiter. Mittlerweile läuft sie im Gelände weitestgehend frei, da sie auf unsere Befehle (fast immer) gut gehorcht. Drinnen ist sie auf Kuscheleinheiten bedacht und zeigt sich als entspannte Mitbewohnerin.

Mittlerweile hatte Bel ihre Nase schon im Nordseewind, aber auch im Schnee. Es macht wirklich einfach Spaß und wir sind begeistert, wie unkompliziert sie einfach dabei ist, als wäre es nie anders gewesen.
Die kleine große Bel geben wir nicht mehr her!

 

  • MaribelBel-HappyEnd-1
  • MaribelBel-HappyEnd-2
  • MaribelBel-HappyEnd-3
  • MaribelBel-HappyEnd-4
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
799,41 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.