Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild2Liebes Zypernpfoten Team,

hier ist der Bobo. Ich wollte mich mal melden und kurz erzählen wie es mir geht. Die ersten Tage in meiner neuen Familie waren ganz aufregend. Ich musste das Haus, den Garten und meine Familie kennenlernen. Aber ich glaube ich habe es gut getroffen.

Jeden Tag sind wir unterwegs und ich spiele mit vielen anderen Hunden. Am liebsten tobe ich jetzt durch das tolle Laub oder helfe Frauchen ihre Blumen auszugraben. Auf mein Zuhause passe ich schon gut auf. Abends kuschel ich am liebsten oder liege seit neustem gerne vor dem Kamin. Ihr seht mir geht es super.

Liebe Grüße von Bobo

Bobo ist nun seit genau 2 Monaten Teil unserer Familie. Wir könnten uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er entwickelt sich ganz prima und ist ein aufmerksamer, wissbegieriger und total verschmuster Hund. Toll das es Euch gibt.

Vielen Dank Familie Pellert

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.