Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Silke


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 01 72 - 4 03 35 95

 

Mein Name ist Silke Jacksteit. Ich lebe mit meiner Familie und drei Hunden im Norden Deutschlands.
Hunde begleiten mich schon mein Leben lang in allen Lebenslagen.
Zu den Zypernpfoten bin ich, wie viele andere scheinbar auch, durch Zufall gekommen, da ich eine Fellnase für mich und meine Familie gesucht habe.

Mittlerweile sind viele Pflegehunde ein und wieder ausgezogen und ich bin auch als Vermittlerin für den Verein tätig. 

Die vielen unterschiedlichen Einblicke in die Vereinsarbeit, die vielen verschiedenen Situationen, die ich mittlerweile mit Mensch und Hund im Verein kennenlernen durfte und auch ein persönliches Bild von den Gegebenheiten in Zypern haben mir einen Motivationsschub gegeben, mich noch mehr für unsere Pfoten zu engagieren.

Daher freue ich mich sehr, jetzt auch die Arbeit im Vorstand kennenlernen zu dürfen.
Ich hoffe, dass ich so die Möglichkeit habe, noch sehr vielen unserer tollen Fellnasen zu einem neuen Hause zu verhelfen.

 Rosi Sch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Telefon: 0 41 22 - 4 04 86 53


Mein Name ist Rosi Scharp, ich lebe mit meinem Mann Ralf und unseren beiden Hunden im schönen Schleswig Holstein.

Hunde sind schon immer meine große Leidenschaft. Wir nehmen gerne einen ängstlichen Pflegehund bei uns auf und freuen uns, wenn er nach einiger Zeit bei uns ein fröhlicher und selbstbewuster Hund geworden ist. Dann kann er, mit seiner neuen Familie, in ein aufregendes neues Leben starten.

 

Wir bleiben auch nach der Vermittlung gerne noch mit den neuen Hundebesitzern in Verbindung.

Jetzt freue ich mich die Arbeit im Vorstand kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Rosi

Gertrud Frerichs
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0 95 69 - 92 42 33
Kontakt gerne via WhatsApp: 01 76 - 31 63 71 04

 

Hallo, ich bin Gertrud Frerichs und ich lebe im schönen Seßlach.

Ich habe lange Vereinserfahrung und bin seit der Geburtsstunde von Zypernpfoten in Not als Pflegestelle tätig und habe die Zypernpfoten in Not schon immer tatkräftig unterstützt. Manche von Ihnen werden mich sicher von den Ankünften in München und Frankfurt kennen.

 

Barbarai
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit 1995 lebe ich auf Zypern und bin seit 1999 aktiv im Tierschutz tätig.

Was erst ganz klein mit dem Aufsammeln von streunenden Hunden anfing, ging dann weiter als Helfer in einem Tierheim, und dies wurde dann schließlich durch den Aufbau der Vermittlung von Hunden nach Deutschland seit 2006 immer größer.

Heute bin ich aktives Gründungsmitglied bei CyDRA und Zypernpfoten und seit 2009 leite ich ebenfalls das Julia.


All das konnte nur aufgebaut werden, da sich im Laufe dieser Jahre tolle Mitstreiter fanden, die mit mir hier auf der Insel und in Deutschland für unsere Hunde kämpfen.

Zusammen können wir noch viel erreichen!!!

Hilke Meger
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 01 72 - 4 36 71 17

Mein Name ist Hilke Mager. Ich bin Hamburgerin, lebe aber seit 11 Jahren am Rande von Hamburg in Schleswig-Holstein.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und immer ein „Hundemensch“ gewesen. Ich habe selbst eine kleine Hündin aus dem Tierschutz, die ich als Angsthund übernommen habe. Sie hat nicht alle Ängste verloren, ist aber grundsätzlich eine kleine selbstbewusste Hündin geworden. Eine solche Entwicklung zu verfolgen macht mich sehr glücklich.

Ohne Hund geht bei mir nicht. Mit ihr bin ich seit fast sechs Jahren auf der Hundewiese unserer Stadt. Und hier habe ich auch einige Zeit später unsere zweite Vorsitzende der Zypernpfoten e.V., Rosi Scharp, kennengelernt und somit auch den Verein. Mit ihr habe ich bereits einige Ankünfte von Zypernpfoten am Flughafen Hamburg bestritten.

In diesem Jahr wurde ich Mitglied bei den Zypernpfoten in Not e.V. und freue mich jetzt auf Aufgaben im Vorstand.

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.