Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Babette Kohrs

 

 

Damit hat Babette Kohrs eine GIANT Patenschaft für Mabel3 übernommen. Vielen Dank!



Mabel3 ist ca. im Mai 2021 geboren und lebt seit Dezember  2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Für Mabel3 war es sicher ein Weihnachtswunder als sie kurz vor Weihnachten von einem Kollegen einer unserer Helfer gefunden wurde.

Sie brachten sie sofort zu unserem Tierarzt und es bestätigte sich, was unübersehbar war. Mabel3 ist Leishmaniose und auch Anaplasmose positiv. Glücklicherweise waren alle anderen Blutwerte nicht so schlecht, sodass wir sofort mit ihrer Behandlung beginnen konnten.

Mabel3 ist sogar gechipt und wir schalteten das Veterinäramt ein, um ihren Besitzer zu finden. Heraus kam hierbei, dass ihr Besitzer sie schon vor einiger Zeit an jemand anderen gegeben hatte, natürlich ohne sie umzumelden. Und auch dieser hatte sie bereits weiter gegeben. Als wir dann mit der letzten Person in der Kette sprachen und ihn informierten, in welchem gesundheitlichen Zustand sie ist, wollte dieser sie abholen und zu seinem Tierarzt fahren, um sie einschläfern zu lassen.

Dieses haben wir natürlich nicht zugelassen und Mabel3 übernommen. Nach ein paar Tagen in unserer Tierarztklinik, war Mabel3 wieder so fit, dass sie zu uns ins Tierheim wechseln konnte. Natürlich steht sie nun unter enger Bewachung unseres Tierarztes, denn auch wenn ihre Blutwerte zur Zeit vielversprechend sind und uns große Hoffnung geben, dass sie sich bald viel besser fühlen wird, passieren kann immer noch etwas.

Mabel3 hat sich gut im Tierheim eingelebt und zeigt uns jeden Tag wie glücklich sie ist, dass sich jetzt um sie gekümmert wird. Sie ist eine sehr liebe Hündin, die es nun sehr genießt, dass sie von Menschen umgeben ist, die sie auch in den Arm nehmen und lange mit ihr kuscheln. sie versteht sich gut mit den anderen Hunden in ihrer Gruppe und auch allen Hunden, denen sie auf dem Tierheimgelände trifft.

Wir möchten gerne auf diesem Wege nach lieben Paten suchen, die Mabel3 auf ihrem Weg begleiten und sie aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Mabel3 werden?

 

  • Mabel1
  • Mabel10
  • Mabel11
  • Mabel12
  • Mabel13
  • Mabel14
  • Mabel15
  • Mabel17
  • Mabel18
  • Mabel19
  • Mabel20
  • Mabel21
  • Mabel22
  • Mabel23
  • Mabel24

 

Konchen klein 300

Mabel3 ist voll verpatet! 

Wir danken Babette Kohrs im Namen von Mabel3 für die wundervolle Unterstützung.

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.