Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Yvonne Draheim

 

 

 Damit hat Yvonne Draheim eine Giant Patenschaft für Seppl übernommen. Vielen Dank!

 

Seppl ist ca. im Dezember 2022 geboren und lebt seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Seppl kam aus einer überfüllten Tötungsstation zu uns.

Seppl war sehr durcheinander, als er zu uns kam, brauchte etwas um zu begreifen, dass es nun alle gut mit ihm meinen und hat sich schnell an die Helfer gebunden. Er schmust und spielt für sein Leben gerne. Es wurde sich aber bisher wenig um ihn gekümmert, denn er kennt nichts und musste erstmal lernen, dass man auch mit de Menschen zusammen trainieren kann und das sogar Spaß macht.

Er hat inzwischen gelernt an der Leine zu laufen und vertraut dem Menschen der an der anderen Seite der Leine hängt total. Doch läuft er ohne Leine, kann Seppl teilweise Situationen noch nicht richtig einschätzen und braucht die Hilfe seines Menschen. Wir arbeiten mit Seppl in unserem Hundeauslauf, wenn immer es unsere Zeit erlaubt, und er macht gute Fortschritte.

Seppl liebt uns Menschen und sucht nun nach seinen Leuten, die ihm helfen und halt geben um seinen Weg Alltag zu finden und zu meistern.

Wir möchten auch diesem Weg nach lieben Paten fuer Seppl suchen, die ihn aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Seppl werden?

 

  • Seppl10
  • Seppl2
  • Seppl3
  • Seppl4
  • Seppl5
  • Seppl6
  • Seppl7
  • Seppl8
  • Seppl9

 

Konchen klein 300

 Seppl ist voll verpatet!

Wir danken Yvonne Draheim im Namen von Seppl für die wundervolle Unterstützung!

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.