Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

ForrestDSCF0258 hat uns mit Kevin im Tierheim besucht und wir haben uns sehr gefreut zu sehen wie gut es ihm nach seiner schweren Operation wieder geht.

Forrest musste ein Teil seiner entzündeten Lunge und eine Rippe entfernt werden und es dauerte ein wenig bis er wieder fit war.

Nur hat er nicht mehr die selbe Ausdauer wenn er rennt und spielt wie andere Hunde, Kevin muss immer ein Auge darauf haben, dass er sich nicht übernimmt. Auch muss er immer mal wieder zum tierärztlichen Check up.

Forrest liebt seinen Pflegepapa, die Beiden haben auch eine Menge zusammen durchgemacht und er wird auch bei Kevin bleiben, da Kevin ihn als Dauerpflegi aufgenommen hat.
Darüber freuen wir uns sehr, und auch Forrest ist sehr glücklich, dass er bei Kevin bleiben darf.

Bei seinem Besuch im Tierheim merkt man ihm immer noch die fehlende Sozialisierung beim Züchter, der ihn abgegeben hat, an.

Menschen und Situationen, die er nicht kennt, geht er erstmal aus dem Weg und hält sich lieber im Hintergrund. Nur bei der Begegnung mit anderen Hunden ist er ohne Scheu.

Nach einem Vormittag im Tierheim ist Forrest wieder freudig zu Kevin ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.