Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Troodos Tierschutz Zypern Hund prof

Troodos sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Forrest 01Zwischenzeitlich war unser Forrest zur Untersuchung bei einem Spezialisten in Nicosia um den Schatten auf seinem Herzen, der beim Ultraschall gesehen wurde, näher zu untersuchen.

Die gute Nachricht war, dass sein Herz gesund ist, aber nun musste näher untersucht werden woher dieser Schatten kommt, den auch der Herzspezialist feststellte.

Diese Untersuchung fand letzte Woche statt. Das CT hat ergeben, dass beide seiner Lungenlappen viel zu groß und falsch positioniert sind. Dies übt einen zu großen Druck auf die Lunge aus und muss schnell operiert werden, bevor es zu größeren Schäden der Lunge führt.

Die Operation wird noch diese Woche durchgeführt, da zur Zeit grade eine Spezialist aus Israel auf der Insel ist, bei dem wir glücklicherweise auch noch einen Termin bekommen konnten, aufgrund der Dringlichkeit.

Nun aber zu den guten Nachrichten für Forrest. Unser Kevin hat Forrest zu den Untersuchungen nach Nicosia und Paphos gefahren und er darf nun bei Kevin als Dauerpflegi einziehen, denn Forrest soll nicht sein Leben im Tierheim verbringen müssen.

Forrest wird sicher sein Leben lang unter ärztlicher Beobachtung stehen müssen und das Leben im Tierheim würde seiner gesundheitlichen Situation bestimmt nicht gut tun.

Jetzt heißt es Daumen drücken, damit Forrest die Operation gut übersteht.  Für die Kosten der Operation konnte glücklicherweise ein Sponsor auf Zypern gefunden werden.

Herzlichen Dank an unsere lieben Spender des Notfellchentopfes, die uns die Zahlung der CT Kosten ermöglicht haben und an Kevin, der Forrest alle Liebe und Fürsorge schenken wird, damit er sich schnellst möglich erholt.

Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

 

  • Forrest-01
  • Forrest-02
  • Forrest-04
  • Forrest-05
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.853,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.