Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Unverhofft kommt oft!

 

Logo Glücksbringer für alle Pfötchen

Die „Glücksbringer für alle Pfötchen“ haben unsere Zypernpfoten wieder großzügig bedacht und davon wollen wir heute berichten.

Zu Weihnachten hat die Interessensgemeinschaft eine wunderbare Aktion gestartet:

Einen virtuellen Wunschbaum für Tierschutztiere. Jeder Teilnehmer wurde kurz mit Foto und einem Steckbrief vorgestellt und durfte seinen Weihnachtswunsch äußern, dann konnten sich spendenbereite Menschen melden und bekamen die Kontaktadresse, um die Fellnasen mit einem Weihnachtspaket zu erfreuen.

Auch 3 Zypernpfoten-Pflegis waren dabei: Eden, Gismo und Layla.

Was sie sich gewünscht haben? Und wurden diese Wünsche tatsächlich erfüllt?
Na klar und natürlich bekamen alle auch noch haufenweise Leckerchen dazu; die Überraschungen sind mehr als gelungen!

 

Eden kann nun an seiner nagelneuen verstellbaren Leine die Welt entdecken.

Eden Steckbrief Eden1 Eden2

      

 

Gismo hat sein weihnachtliches Kuscheltier gleich liebgewonnen und durch die Gegend getragen.

Gismo Steckbrief             Gismo1 Gismo2

 

 

Für Layla gab es das heißersehnte Wasserspielzeug, das bestimmt auch mit in ihr Für-Immer-Zuhause umgezogen ist.


Layla Steckbrief Layla1 Layla2

 

Die 3 Glückpilze bedanken sich mit einem dicken Hundeschmatz bei ihren Geschenkegebern und bei den Glücksbringern für die schöne Weihnachtsaktion!

 

Auch unsere vielen Fellnasen auf Zypern kamen nicht zu kurz, denn auf dem letzten Spendencontainer, der noch pünktlich vor Weihnachten angekommen ist, waren wieder viele, viele Spenden der Glücksbringer. Nach dem Containerbrand war jede einzelne so wichtig und was die Glücksbringer für uns auf Lager hatten, war unfassbar.

Zusätzlich bekamen wir großartige Futterspenden durch eine weitere Weihnachtsspendenaktion der Glücksbringer und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die das möglich gemacht haben. Wir sind überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft!

Liebe "Glücksbringer für alle Pfötchen": Ihr seid einfach toll! Ein riesiges Dankeschön im Namen aller Vierbeiner an Euch!


  • Spenden_Glücksbringer_1
  • Spenden_Glücksbringer_2
  • Spenden_Glücksbringer_3
  • Spenden_Glücksbringer_4
  • Spenden_Glücksbringer_5
  • Spenden_Glücksbringer_6
  • Spenden_Glücksbringer_7
  • Spenden_Glücksbringer_8

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.