Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

lady profRasse: Collie X (Hündin)
Geburtsdatum: 01.06.2013

Maße: SH 35 cm / H 45 cm / L 73 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun/weiss/grau
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Lady3
war seit Dezember 2016 im Julia Tierheim auf Zypern, ist seit 25.02.2017 in 22846 Norderstedt in einer Pflegestelle und hat seit 06.03.2017 ihre eigene Familie in Deutschland gefunden

Als Lady's Frauchen verstarb, veränderte sich auch ihr Leben dramatisch. Nicht nur, dass Lady nicht verstand warum ihr Frauchen nicht wieder kommt, die Verwandtschaft hatte kein Interesse an Lady und schmissen sie aus dem Haus. Lady wurde im Garten angebunden, ohne Schutz und war nun dem Regen und der Kälte ausgesetzt.
Dieses sollte aber auch nur so lange Lady's neuer Lebensraum sein, bis das Haus verkauft ist, danach wäre sie wohl auf die Straße gesetzt worden.
 
Nachbarn, die das beobachteten, riefen einen ihnen bekannten Tierschutzer an, der für Lady einen Platz im Tierheim fand.
 
Lady war total verunsichert, als sie ins Tierheim kam. War sehr verstört, verängstigt und lief speichelnd durch den Zwinger. Inzwischen speichelt sie nicht mehr und hat Vertrauen zu den Helfern aufgebaut. Aber sie leidet im Tierheim, vermisst ihr Zuhause.
Lady ist eine sehr freundliche Hündin, läuft ruhig und lieb in ihrer Hundegruppe mit.
 
Lady hofft nun sehr, dass sie noch mal eine Chance auf ein Leben in einer Familie bekommt. Eine Familie in der sie von allen Familienmitgliedern geliebt wird und nie wieder fürchten muss, alleine gelassen zu werden.
 
Haben Sie sich in Lady verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Lady würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen fliegen.


 


Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC05124
  • DSC05127
  • DSC05128
  • DSC05129
  • DSC05130
  • DSC05131
  • DSC05133
  • DSC05134
  • DSC05135
  • DSC05136
   
© Zypernpfoten in Not e.V.