
Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Dezember 2025
Maße: SH 39 cm / H 48 cm / L 59 cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: braun/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: Ja
Seit März 2026 im Julia Tierheim auf Zypern
Giotto und seine Geschwister Gracie, Gretchen, Geri und Gianna wurden in der Wildnis gefunden. Sie sind die Kinder einer Hündin die vermutlich ausgesetzt wurde, als sie schwanger wurde oder nachdem ihre Welpen geboren waren.. Die fünf Geschwister hatten vermutlich vor ihrem Auffinden keinen oder wenig Kontakt zu Menschen. Es war nicht einfach sie einzufangen.
Nun ist Giotto mit seinen Geschwistern bei uns, und es ist für uns eine Freude zu sehen wie sie von Tag zu Tag zu uns Helfern und damit zu Menschen mehr Vertrauen aufbauen. Das erste Mal in ihrem Leben bekommen sie Streicheleinheiten und pressen nun ihre kleinen Knautschgesichter and uns heran und fordern uns auf sie noch länger zu streicheln und mit ihnen zu spielen.
Wir können natürlich nicht den ganzen Tag bei ihnen bleiben, aber Giotto und seine Geschwister verbringen den Rest des Tages damit miteinander zu spielen oder aneinander gekuschelt zu schlafen.
Wir kennen die Eltern von Giotto nicht, vermuten aber dass er ein größerer Rüde wird.
Haben Sie sich in Giotto verliebt, und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Giotto würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren ab Mitte April zu Ihnen reisen.
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.







