Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Jagdhund Welpe aus dem griechischen Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2019

Maße: SH 45 cm / H 54 cm / L 70 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / braun / weiß
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Doodle war seit August 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 18.10.2019 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle und ist seit 16.11.2019 in 21217 Seevetal in einer Pflegestelle.

 

 

Update aus der Pflegestelle vom 26.10.2019:

Doodle lebt nun seit einer Woche in seiner Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel und hat sich zu einer echten Frohnatur entwickelt.

Er ist ein unbekümmerter kleiner Welpe, der am liebsten die ganze Welt umarmen würde. Der kleine Kerl hat sich schnell und völlig problemlos in den Alltag der Pflegestelle integriert und sich dem Tagesrhythmus angepasst. Er lebt dort gemeinsam mit anderen Hunden und hat sich auch in das Rudel prima eingefügt.

In seiner welpenhaften Art ist er manchmal noch etwas distanzlos, was sich jedoch sicherlich noch geben wird.

Doodle freut sich über jeden Menschen -egal ob klein oder groß-, er möchte einfach mit jedem spielen und schmusen. Und diese Kuscheleinheiten genießt er in vollen Zügen und kann dabei super entspannen.

Draußen hingegen lebt er richtig auf, er tobt im Freilauf und liebt es spazieren zu gehen. Dabei interessiert ihn einfach alles -jeder Grashalm, jede Blume- wird intensiv beschnuppert. Er findet überall neue spannende Dinge, die es zu entdecken gibt.

Wenn Sie Doodle kennenlernen möchten, dann melden Sie sich sehr gerne bei uns.

 

  • Doodle-Rüde-PS-01
  • Doodle-Rüde-PS-02
  • Doodle-Rüde-PS-03
  • Doodle-Rüde-PS-04
  • Doodle-Rüde-PS-05
  • Doodle-Rüde-PS-06
  • Doodle-Rüde-PS-07
  • Doodle-Rüde-PS-08

 

 

Fotos aus Oktober 2019:

  • Doodle-Okt19-Tierheim-01
  • Doodle-Okt19-Tierheim-02
  • Doodle-Okt19-Tierheim-03
  • Doodle-Okt19-Tierheim-04
  • Doodle-Okt19-Tierheim-05
  • Doodle-Okt19-Tierheim-06
  • Doodle-Okt19-Tierheim-07
  • Doodle-Okt19-Tierheim-08

Ursprünglicher Text:

Doodles Mama Mumo landete hochschwanger in einer Tötungsstation. Doodle und seine Geschwister Joey und Quincy2 wären wohl nicht mehr am Leben, hätten freiwillige Helfer nicht eine Pflegestelle gefunden, in der ihre Mama Mumo fünf gesunden Welpen sicher das Leben hat schenken können.

Nur machen Welpen natürlich eine Menge Arbeit und die Pflegestelle war müde diese zu tun und so mussten Mama und Kinder ihren sicheren Hafen wieder verlassen. Im August ist es unmöglich eine neue Pflegestelle zu finden, da dieses der Haupturlaubsmonat im Jahr ist.
Glücklicherweise fand sich im letzten Moment Platz im Tierheim für Doodle, seine Geschwister und seine Mama, denn sonst hätten er wieder in die Tötungsstation gemusst. Zwei weitere Geschwister hatten das große Glück und konnten schon in ihre neuen Familien ziehen.

Doodle und seine Geschwister haben sich recht schnell im Tierheim eingelebt und verbringen nun ihre Tage damit mit den anderen Welpen in ihrer Gruppe zu spielen und wenn die Zeit es zulässt, mit den Helfern zu schmusen.

Natürlich möchte er nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen und hofft bald seine Menschen zu finden.

Haben Sie sich in Doodleverliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie und Zukunft schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Doodle würde gerne geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-1
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-2
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-3
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-4
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-5
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-6
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-7
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-8

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.