Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2019

Maße: SH 43 cm / H 54 cm / L 71 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun 
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Joey war seit August 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 18.10.2019 in 29553 Bienenbüttel in einer Pflegestelle und hat seit 19.11.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.    

Update aus der Pflegestelle vom 26.10.2019:

Joey lebt jetzt seit etwa einer Woche in seiner Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel und wie sich herausstellt, ist er eine sanftmütige Kuschelbacke.

Die kleine Knutschkugel ist gerne mit seinen Menschen zusammen und genießt die gemeinsame Kuschelzeit sehr.

Auch mit Kindern kommt er gut zurecht und findet sie toll.

So gerne wie er schmust, spielt Joey auch gerne und viel.

Dabei schleppt er seine Kuscheltiere stolz durch den Garten und ist spielen jedweder Art zugeneigt. Ob im Bällebad oder auf der Wiese, er findet überall etwas zum spielen, manchmal pflückt er dabei auch mal die ein oder andere Blume im Vorgarten ab.

An der Leine ist Joey gut unterwegs und freut sich über jeden Spaziergang. Manchmal bleibt er noch staunend stehen und betrachtet die Dinge erstmal ganz genau. Er findet einfach alles und Jeden interessant.

Mit den anderen Hunden der Pflegestelle klappt das Zusammenleben völlig unproblematisch, er hat sich gut in das Rudel integriert.

Möchten Sie Joey gerne kennenlernen? Melden Sie sich bei uns.

 

  • Joey-Rüde-PS-01
  • Joey-Rüde-PS-03
  • Joey-Rüde-PS-04
  • Joey-Rüde-PS-05

 

Fotos aus Oktober 2019:

  • Joey-Okt19-Tierheim-01
  • Joey-Okt19-Tierheim-02
  • Joey-Okt19-Tierheim-03
  • Joey-Okt19-Tierheim-04
  • Joey-Okt19-Tierheim-05
  • Joey-Okt19-Tierheim-06
  • Joey-Okt19-Tierheim-07
  • Joey-Okt19-Tierheim-08

Ursprünglicher Text:

Joeys Mama Mumo landete hochschwanger in einer Tötungsstation. Joey und seine Geschwister Doodle und Quincy2 wären wohl nicht mehr am Leben, hätten freiwillige Helfer nicht eine Pflegestelle gefunden, in der ihre Mama Mumo fünf gesunden Welpen sicher das Leben hat schenken können.

Nur machen Welpen natürlich eine Menge Arbeit und die Pflegestelle war müde diese zu tun und so mussten Mama und Kinder ihren sicheren Hafen wieder verlassen. Im August ist es unmöglich eine neue Pflegestelle zu finden, da dieses der Haupturlaubsmonat im Jahr ist.
Glücklicherweise fand sich im letzten Moment Platz im Tierheim für Joey, seine Geschwister und seine Mama, denn sonst hätten er wieder in die Tötungsstation gemusst. Zwei weitere Geschwister hatten das große Glück und konnten schon in ihre neuen Familien ziehen.

Joey und seine Geschwister haben sich recht schnell im Tierheim eingelebt und verbringen nun ihre Tage damit mit den anderen Welpen in ihrer Gruppe zu spielen und wenn die Zeit es zulässt, mit den Helfern zu schmusen.

Natürlich möchte er nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen und hofft bald seine Menschen zu finden.

Haben Sie sich in Joey verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie und Zukunft schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Joey würde gerne geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-1
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-2
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-3
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-4
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-5
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-6
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-7
  • Welpe-Rüde-Tierheim-Zypern-8

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.