Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Kathryn Tierschutz Zypern Hund profRasse: Mischling  (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Januar 2019

Maße: SH 63 cm / H 75 cm / L 94 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / schwarz / weiss
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Seit Januar 2022 im Julia Tierheim auf Zypern

 

 

Update vom 01.07.2022:

Bis auf Kalu haben alle Kinder von Kathryn inzwischen ihre Familien gefunden, und auch Kalu konnte eine Pflegestelle in Deutschland finden. Alle Familien berichten uns, was für tolle Hunde Kathryns Kids sind und wie lieb alle sie haben.

Während es allen Welpen von Kathryn super gut geht, hatte Kathryn leider nicht viel Glück. Kathryns 'unrundes' Gangbild fiel uns auf und leider hat die Untersuchung ergeben, dass ihr linker Hüftkopf nicht mehr in der Pfanne liegt. Wie das passiert ist, kann uns Kathryn leider nicht erzählen.

Kathryn wurde inzwischen operiert und sie wird bald ihre Physiotherapie beginnen können.
Im Moment erholt sie sich im Tierheim und natürlich vermisst sie ihre regelmäßigen Ausflüge in unseren Auslauf sehr, aber noch muss sie ihre Bewegeung einschränken.

Kathryn ist eine so liebe und menschenbezogene Hündin, war eine fantastische Mama, nur leider hat sie bis heute keine Menschen gefunden, die ihr eine Zuhause schenken möchten und nun wird es sicher nicht leichter für Kathryn eine Familie zu finden.

Wir werden unser Bestes tun, damit Kathryn bald wieder mit den Tierheimhelfern durch den Auslauf toben kann und es ihr bei uns so gut wie möglich geht.


  • Katryn-1
  • Katryn-3
  • Katryn-5
  • Katryn-6
  • Julia_Shelter_Katherine_Large_Skeletal_25-45_kg_-Pelvis_VD-30-06-2022-4_32_20_PM-500
  • Julia_Shelter_Katherine_Large_Skeletal_25-45_kg_-Pelvis_VD-6_29_2022-2_10_34_PM-656

 

Ursprünglicher Text: 

Kathryn und ihre 10 Welpen Kalu, KennaKhrisKadishaKeciaKensiKaschaKenya2Khandi und Kuno, hatten wahnsinniges Glück, dass sie gefunden wurden.

Ihre Finderin ging trotz sehr, sehr schlechtem Wetter mit ihrem Hund spazieren und entdeckte zwei von Kathryns Welpen, als sie schaute ob sich dort noch mehr Welpen
aufhielten, entdeckte sie Kathryn und weitere acht Welpen tief in einem Busch versteckt.

Ob Kathryn noch schwanger oder nach der Geburt ihrer Welpen ausgesetzt wurde, wissen wir natürlich nicht.

Aber eines ist gewiss, wären sie nicht an diesem Tag gefunden worden, wären wohl alle nicht mehr am Leben. Denn die Wetterverhältnisse wurden die nächsten Tage noch schlechter.
Sicher wären alle umgekommen.

Kathryn waren die Strapazen anzusehen und im Tierheim ist sie langsam zur Ruhe gekommen und hat sich sehr, sehr liebevolle um ihre Kinder gekümmert.

Inzwischen sind die Kleinen alt genug, und gehen auf die Suche nach ihrer Familie und auch Kathryn kann nun schauen, ob sie eine Familie findet.

Kathryn ist eine sehr liebe Hündin, zeigt keine Scheu vor uns Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Noch ist sie etwas mager, nimmt aber stetig zu.

Haben Sie sich in Kathryn verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kathryn würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • DSCF0351
  • DSCF0352
  • DSCF0353
  • DSCF0358
  • DSCF0361
  • DSCF0362
  • DSCF0371
  • DSCF0375

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.