Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

PongoProfilneuRasse: Pointer (Rüde)
Geburtsdatum: Feburar 2012

Maße: SH 54 cm / H 64 cm / L 80 cm
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja 
Farbe: schwarz
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit: 12.02.2015

 

Pongo wurde auf der Autobahn in der Nähe vom Flughafen/Larnaca gefunden. Er konnte dank einer Tierschützerin gerettet werden. Pongo hatte das Glück schnell einen Platz in einem Tierheim ergattern zu können und hat sich dort mittlerweile sich gut eingelebt und versteht sich mit all seinen Zwingergenossen.

Pongo liebt Menschen, und zeigt seine Freude über Aufmerksamkeit mit einem langanhaltenden Schwanzwedeln. Er ist ein sehr liebevoller junger Rüde, der dazu auch noch sehr gut aussieht. Eine schwarze Schönheit. Er zeigt sich als sehr interessiert an allem. Vermutlich hat er bisher nicht viel kennenlernen dürfen.

Die Jagdsaison auf Zypern ist gerade beendet und vermutlich wurde er von seinem Besitzer zurückgelassen. Vielleicht wurde er nicht mehr benötigt oder taugte nicht zur Jagd.

Alles was Pongo jetzt braucht, ist eine Familie oder eine Einzelperson, die ihn liebt und sich gut um ihn kümmert.

Auch wenn Pongo für seine Rasse eher ein ruhiger Vetreter ist, würde er längere Spaziergänge lieben. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich ebenfalls freuen.

Wenn Sie den hübschen Pongo adoptieren möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

Pongo noch auf Zypern:

  • k-DSC05352
  • k-Pongo
  • k-Pongo1
  • k-Pongo2
  • k-Pongo3
  • k-Pongo4
  • k-Pongo5
  • k-Pongo6

 

Pongo in seiner Pflegestelle in München:

  • P2091804
  • P2091812
  • P2091823
  • P2091827
  • P2091829
  • P2091833
  • P2091837
  • P2091839
  • P2091840
  • P2091844

 

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Pongo-Stckbr

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.