Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Labrador X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Mai 2018

Maße: SH 60 cm / H 70 cm / L 104cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe:  blond
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Seit Mai 2020 im Julia Tierheim auf Zypern

 

 

Foto- und Videogruß aus Juli 2020:

  • Chop-Juli-01
  • Chop-Juli-02
  • Chop-Juli-03
  • Chop-Juli-04

 

Ursprünglicher Text: 

Chop wurde aus einer Tötungsstation heraus adoptiert. Nur dauerte sein Glück nicht lange, er wurde schon nach kurzer Zeit wieder zurück gebracht. Er war den Adoptanten zu kräftig, sie konnten ihn nicht händeln.

Warum den Adoptanten das Licht nicht gleich aufgegangen ist, können wir nicht nachvollziehen, denn Chop ist nun wirklich kein Schoßhund, man sieht vom ersten Moment, dass in dem jungen Mann Power steckt.

Chop hat natürlich die Welt nicht mehr verstanden, dass man ihn zu diesem schrecklichen Ort wieder zurück gebracht hat. Seine Lebenssitutaion hat sich nun wenigstens schon mal etwas verbessert, denn er konnte ins Tierheim wechseln.

Chop ist wirklich eine Erscheinung, er ist jung, verschmust und steckt voller Lebensfreude. Nur eins ist er nicht, erzogen. Wenn er vor lauter Lebensfreude seine Kreise im Auslauf zieht und man nicht schnell genug zur Seite springt, kann er einen schon mal aus den Schuhen hauen.

Versucht man ihn in seinen Zwinger zurück zubringen, muss man aufpassen, dass man nicht an einer Menschenansammlung vorbei kommt. Dort lässt er sich sofort nieder und möchte nicht mehr weg. Dann hilft nur noch vorne ziehen und hinten schieben.

Chop ist sehr menschenbezogen und sucht dringend seine Familie, die standfest ist und ihm das nötige Training gibt, was so ein großer Hund braucht.

Chop versteht sich gut mit anderen Hunden, braucht aber Hundekumpel, denen es nichts ausmacht, wenn er sie mal beim Spielen über den Haufen rennt.

Haben Sie sich in Chop verliebt und möchten dem sanften Riesen ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Chop würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Chop_1
  • Chop_10
  • Chop_2
  • Chop_4
  • Chop_5
  • Chop_6
  • Chop_7
  • Chop_9

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.719,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.