Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimDunkel war’s, der Mond schien helle…

...bei der Zypernpfotenankunft am 10.11.2022 am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum.

Bis 21 Uhr mussten sich die Abholer in der Kälte gedulden um ihre Fellnase endlich in die Arme schließen zu können. Neben 5 Fellnasen, die direkt an ihre neuen Familien übergeben werden konnten, waren auch 3 Zypernpfoten mit an Bord, die ein Plätzchen in einer Pflegestelle ergattert haben.

 

 

 

Vera Tierschutz Zypern Hund prof 1
Die hübsche Vera durfte als Leinenhund reisen und lief sehr brav über das Rollfeld mit in Richtung Ausgang. Ihr neues Frauchen wartete bereits sehnsüchtig auf die mittelgroße Mischlingshündin und bekam gleich einen feuchten Hundeschmatzer zur Begrüßung. Dann ging es schnell ins warme Auto und ab ins neue Zuhause, wo die liebe Hündin nun die Annehmlichkeiten des Familienlebens genießen kann. Alles erdenklich Gute, liebe Vera!

 

Rufus Tierschutz Zypern Hund prof 1
Als zweiten Passagier durften wir den lustigen Rufus begrüßen, der so neugierig war, dass er unbedingt aus seiner Kiste herauswollte. An der Leine gefiel es ihm schon deutlich besser und er ließ es sich nicht nehmen, alle Anwesenden und vor allem auch alle angebotenen Leckerchen gründlich in Augenschein zu nehmen. Die Zusammenführung mit den Hunden seiner Pflegestelle verlief problemlos und der junge Mischlingsrüde macht sich nun von 24106 Kiel aus auf die Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause.

 

Ulva Tierschutz Zypern Hund prof
Die zurückhaltende Ulva durfte in ihrer sicheren Box bleiben und wurde so ohne große Aufregung ins Auto verfrachtet. In ihrer Pflegestelle in 24537 Neumünster wird die kleine Pinscher-Dame mit Hilfe der neuen Hundefreunde bestimmt schnell Vertrauen fassen und sie freut sich dort auf liebevolle Kennenlern-Besucher!



Mischa Tierschutz Zypern Hund prof
Wirbelwind Misha2 fand die Idee, auf dem Arm des Ankunftsteams für ein Foto zu posieren, gar nicht gut, sie wollte lieber mit Vollgas ins neue Leben durchstarten. Begeistert begrüßte sie ihre neue Menschen mit wilden Küsschen und Spielaufforderungen, so dass es gar nicht so einfach war, die junge Dame in ihr neues Geschirr zu verpacken. Wir wünschen dir ganz viele tolle Abenteuer zusammen mit deinen Herzensmenschen, liebe Misha2! Schickt uns gern ein paar unverwackelte Fotos.

 

Die Brüder Warden und Walid hatten den Flug gemeinsam in einer Box verbracht. In der Dunkelheit war es gar fast unmöglich, die beiden auseinanderzuhalten, so dass das Chiplesegerät zur Hilfe genommen werden musste.

Walid Tierschutz Zypern Hund prof
Der niedliche Walid wurde in die Arme seiner strahlenden Familie übergeben, die dem kleinen Charmeur vom ersten Moment an total verfallen waren. Mit Hilfe des Ankunftsteams ließ sich noch ein passendes Geschirr anziehen bevor es nach einem kurzen Abschied vom Brüderchen auf den Heimweg ging. Lieber Walid, lass dich ordentlich verwöhnen!

 

Warden Tierschutz Zypern Hund prof 1
Sein Bruder Warden hat den kleinen Umweg über eine Pflegestelle gewählt, von der er sich ganz unkompliziert in Empfang nehmen ließ. Wegen der späten Stunde wurde auch nicht lange gefackelt, sonder der junge Pointer ins Auto gesetzt und auf direktem Wege zu seinem Körbchen-auf-Zeit und den neuen Hundekumpels nach 24521 Pinneberg chauffiert. Dort freut sich Warden ab sofort auf Besucher, melden Sie sich gern bei uns!

 

Radko2 Tierschutz Zypern Hund prof
Klein-Radko2 stieg ganz artig aus seiner Box und wurde vom Ankunftsteam liebevoll betreut bis seine neuen Menschen ihn etwas verspätet in die Arme schließen konnten. Der kleine Mann wird die Herzen im neuen Zuhause bestimmt im Sturm erobern und seiner Familie ganz viel Freude machen. Hab ein wundervolles Leben, lieber Radko2!

 


Tessa Tierschutz Zypern Hund prof
Und schließlich war die wunderschöne Tessa an der Reihe. Das Terrier-Fräulein wirkte zwar etwas schüchtern aber doch durchaus zutraulich. Ihr neues Frauchen war jedenfalls auf den ersten Blick von ihr verzaubert und auch mit dem neuen Hundekollegen war Tessa sofort auf einer Wellenlänge. Nun kann das neue Leben starten, liebe Tessa, mach es gut!

 

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese tolle Ankunft!

Allen Glückspilzen und ihren Familien wünschen wir eine schöne Kennenlernzeit und natürlich ein tolles gemeinsames Leben!
Unseren glücklichen Pflegestellen-Kandiaten drücken wir alle Daumen, dass sie ihre Für-Immer-Menschen schnell finden werden und ganz bald in ihr endgültiges Zuhause umziehen können.

Tschüss – und bis bald mal wieder am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum!


  • ZPA_10.11.22_Bilder_1
  • ZPA_10.11.22_Bilder_10
  • ZPA_10.11.22_Bilder_11
  • ZPA_10.11.22_Bilder_12
  • ZPA_10.11.22_Bilder_13
  • ZPA_10.11.22_Bilder_14
  • ZPA_10.11.22_Bilder_15
  • ZPA_10.11.22_Bilder_16
  • ZPA_10.11.22_Bilder_17
  • ZPA_10.11.22_Bilder_18
  • ZPA_10.11.22_Bilder_19
  • ZPA_10.11.22_Bilder_2
  • ZPA_10.11.22_Bilder_20
  • ZPA_10.11.22_Bilder_21
  • ZPA_10.11.22_Bilder_22
  • ZPA_10.11.22_Bilder_23
  • ZPA_10.11.22_Bilder_24
  • ZPA_10.11.22_Bilder_25
  • ZPA_10.11.22_Bilder_26
  • ZPA_10.11.22_Bilder_3
  • ZPA_10.11.22_Bilder_4
  • ZPA_10.11.22_Bilder_5
  • ZPA_10.11.22_Bilder_6
  • ZPA_10.11.22_Bilder_7
  • ZPA_10.11.22_Bilder_8
  • ZPA_10.11.22_Bilder_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.