Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Warden Tierschutz Zypern Hund prof 2

Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Juni 2022

Maße: SH 44 cm / H 54 cm / L 60 cm 
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Warden war seit September 2022 im Julia Tierheim auf Zypern und ist seit 10.11.2022 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle.

 

 

Update aus der Pflegestelle vom 25.11.2022:

Warden schickt einen Gruß aus seiner Pflegestelle in 25421 Pinneberg

Hey Leute!
Ich bin ja jetzt schon seit 2 Wochen in diesem spannenden Deutschland. Über das Wetter hier will ich mal lieber gar nicht erst anfangen, zum Glück gibt es bei meiner Pflege-Mami eine schöne Auswahl an schicken Jacken, da kann ich immer schön eingemummelt auf meine Entdeckungstouren gehen.

Am liebsten flitze ich mit den ganzen anderen Vierbeinern über den Rennplatz… meinetwegen müsste da kein Zaun drumrum sein und sowas nennen die Zweibeiner dann Hunde-Freilauf… aber egal, jedenfalls macht es richtig Laune mit den ganzen anderen zusammen fangen zu spielen oder zu raufen, dass ich es immer ein bisschen schade finde, wenn wir wieder nach Hause gehen.

Apropos nach Hause: Ich wär dann jetzt bereit für meine eigenen 4 Wände. Hier ist zwar echt toll, aber mein Pfegefrauchen hat mir erzählt wie es sein wird, wenn ich zu meiner eigenen Familie umziehe… und ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten! Meine eigenen Kekswerfer, mein eigenes Kuschelkörbchen, mein eigenes Unterhaltungs- und Ausflugsprogramm… hach ja. Familienhund scheint mir der Traumjob zu sein. Ihr müsstet dann natürlich viel mit mir unternehmen und mir noch möglichst viel von der Welt zeigen, denn es soll ja nicht langweilig werden.

Ist bei euch vielleicht noch ein Plätzchen frei für einen hübschen und lebhaften jungen Hundemann? Ich würd mich gern bewerben – ruft doch einfach mal bei meinem Plfegefrauchen an und kommt vorbei, dann können wir uns beschnüffeln und alles besprechen.

Ich freu mich auf euch!
Euer Warden

 

  • Warden_Bilder_2._Update_11_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_14_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_16_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_18_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_19_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_20
  • Warden_Bilder_2._Update_6_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_9_-_Kopie

 

Update aus der Pflegestelle vom 13.11.2022:

Der ca. 5 Monate junge Warden lebt seit dem 10.11.2022 in einer Pflegestelle in 25421 Pinneberg.
Dort hat er sich schnell zurechtgefunden und kommt mit den Hunden der Pflegestelle gut aus. Warden ist zur Zeit 44 cm groß und wiegt 10 kg. Es ist zu erwarten, dass er sowohl an Größe als auch an Gewicht noch deutlich zulegen und ein stattlicher Rüde werden wird.

Warden ist ein aufgeschlossener und altersgemäß sehr aktiver Hund, der offen auf alle Menschen und Hunde zugeht. Er läuft vorbildlich an der Leine, liebt es aber vor allem mit den anderen Hunden im Freilauf ausgelassen zu toben und zu spielen.
Warden ist kein Hund, der nur spazieren gehen möchte. Rassebedingt sollte er unbedingt mit Kopfarbeit o.ä. beschäftigt werden, denn der Pointer in ihm möchte etwas zu tun haben. Da er zudem sehr gelehrig ist, würde Warden sich freuen, in einer Hundeschule mit seinen Menschen zusammen eine Menge Spaß zu haben.

Im Haus kommt Warden bereits schnell zur Ruhe. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher usw. sind für ihn kein Problem. Auch im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer.

Wir wünschen uns für den aktiven jungen Mann ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Einen Garten zum Toben oder einfach zum Entspannen fände Warden sicher toll.
Aufgrund der Größe, die er einmal erreichen wird, sollten Kinder möglichst schon älter und standfest sein.

Möchten Sie unseren feschen jungen Warden in seiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen? Melden Sie sich gern bei uns, Warden freut sich auf Sie!


  • Warden_Bilder_Update_1
  • Warden_Bilder_Update_12
  • Warden_Bilder_Update_13
  • Warden_Bilder_Update_2
  • Warden_Bilder_Update_3
  • Warden_Bilder_Update_5
  • Warden_Bilder_Update_6
  • Warden_Bilder_Update_9

 

Videogruß aus November 2022:

 

 

 

Ursprünglicher Text: 

Warden und seine Brüder Walid, Warren und Will wurden auf auf einer Farm geboren. Natürlich wollte der Farmer die Welpen nicht haben, hat aber zugesagt, dass er seine
Hündin kastrieren lässt, wenn wir die Welpen übernehmen.

Die Mama der Jungs wurde auch inzwischen kastriert, dass wurde natürlich von uns kontrolliert.

Warden und seine Brüder sind fröhliche und verspielte Buben, zeigen keine Scheu vor uns Menschen und lieben es miteinander und mit den Helfern zu spielen.

Alle Jungs werden mittelgroße bis große Hunde werden.

Sie verstehen sich auch gut mit anderen Hunden, die sie auf dem Tierheimgelände treffen.

Warden hofft sehr bald seine Familie zu finden, die ihn liebt und mit der er die Welt erobern darf.

Haben Sie sich in Warden verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Warden würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Warden_1
  • Warden_2
  • Warden_3
  • Warden_4
  • Warden_5
  • Warden_6
  • Warden_7

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.