Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ankunft 31 7 Lüttich 08Wir hatten großes Glück und konnten noch einmal Plätze in einem der Frachtflieger von Zypern nach Lüttich ergattern, so dass neun Zypernpfoten in ihr neues Leben starten konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit an Bord waren folgende Zypernpfoten:

 

Addy Tierschutz Zypern Hund profArtemis Tierschutz Zypern Hund profLatte Tierschutz Zypern Hund prof

Addy, Artemis und Latte haben sich weiter auf den Weg nach England gemacht, wo sie ihr neues Zuhause gefunden haben.

 

Kristy Tierschutz Zypern Hund prof
Die zauberhafte Kristy hat bereits ein Zuhause gefunden und wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Wie uns berichtet wurde, ließ sie sich zu Hause erst einmal durchknuddeln und genoss es sehr in einem weichen Körbchen zu liegen.

 

 

 

Suggar Tierschutz Zypern Hund prof
Suggar - mit den bernsteinfarbenen Augen - war beim Einladen auf Zypern noch etwas ängstlich, in Deutschland angekommen zeigte sie sich schon deutlich selbstbewusster. Sie macht sich nun von ihrer Pflegestelle in 56073 Koblenz auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

 

 

 

Chiska Tierschutz Zypern Hund prof
Chiska, die während der Reise noch etwas scheu in ihrer Box saß, war sichtlich froh als sie Zuhause angekommen war und sich die Tür der Box öffnete und stürmte in die Arme ihrer Familie.

 

 

 

 

Layla2 Tierschutz Zypern Hund prof
Die scheue Layla2 saß noch etwas ängstlich in ihrer Box und wollte diesen sicheren Ort lieber erst einmal nicht verlassen. In ihrer Pflegestelle in 25421 Pinneberg angekommen darf sie nun lernen, den Menschen wieder zu vertrauen und findet von dort hoffentlich schnell eine liebe Familie.

 

 

 

Chop Tierschutz Zypern Hund prof
Der coole Chop stand schwanzwedelnd in seiner Box und freute sich tierisch als er diese verlassen durfte. Endlich angekommen schlenderte er zur nächsten Wiese, beschnupperte alles und setzte die ein oder andere Markierung. Er freut sich über jeden Menschen, der auf ihn zukommt und schmeißt sich förmlich an jeden ran. Von 96145 Seßlach aus macht er sich nun auf die Suche nach einem Zuhause.

 

 

Cleo Tierschutz Zypern Hund prof 1
Auch Cleo3 hat es nun endlich geschafft und durfte nach drei Jahren das Tierheim verlassen. Sie war während ihrer gesamten Reise etwas nervös und freute sich daher riesig als sie endlich in ihrer Pflegestelle in 69118 Heidelberg angekommen war. Sie begrüßte ihre Familie stürmisch und ließ sich ausgiebig kraulen.

 

 

 

Wir drücken allen Pflegis die Daumen, dass sie bald ein liebevolles Zuhause finden und wünschen den schon Vermittelten und ihren Familien eine tolle Kennenlernzeit und ein wunderschönes Leben!

Und wir möchten uns bei allen Beteiligten für die super Organisation und die Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich den Zypernpfoten zu einem tollen neuen Leben zu verhelfen. Ganz herzlichen Dank!

 

 

 

  • Ankunft-31-7-Lüttich-01
  • Ankunft-31-7-Lüttich-01a
  • Ankunft-31-7-Lüttich-01b
  • Ankunft-31-7-Lüttich-02
  • Ankunft-31-7-Lüttich-03
  • Ankunft-31-7-Lüttich-03a
  • Ankunft-31-7-Lüttich-04
  • Ankunft-31-7-Lüttich-05
  • Ankunft-31-7-Lüttich-06
  • Ankunft-31-7-Lüttich-06a
  • Ankunft-31-7-Lüttich-07
  • Ankunft-31-7-Lüttich-07a
  • Ankunft-31-7-Lüttich-08
  • Ankunft-31-7-Lüttich-10
  • Ankunft-31-7-Lüttich-11
  • Ankunft-31-7-Lüttich-12
  • Ankunft-31-7-Lüttich-13
  • Ankunft-31-7-Lüttich-14
  • Ankunft-31-7-Lüttich-15
  • Ankunft-31-7-Lüttich-16
  • Ankunft-31-7-Lüttich-17
  • Ankunft-31-7-Lüttich-18
  • Ankunft-31-7-Lüttich-19
  • Ankunft-31-7-Lüttich-20
  • Ankunft-31-7-Lüttich-21
  • Ankunft-31-7-Lüttich-22
  • Ankunft-31-7-Lüttich-23
  • Ankunft-31-7-Lüttich-24
  • Ankunft-31-7-Lüttich-25

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.244,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.