Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht


Flugzeug Hund Zypern TierheimIn diesen Zeiten ist auf wenig Verlass und vieles ändert sich, aber auf unseren Silbervogel können wir uns immer verlassen!
Bereits zum dritten Mal im Monat Juli brachte der Flieger Zypernpfoten aus dem heißen Zypern ins kühlere Hamburg; in ein neues Leben.
Bei bewölktem, aber trockenem Wetter landete der Flieger gewohnt sicher und die Hunde wurden – wie immer - bereits sehnsüchtig von ihren Adoptanten, Pflegestellen-familien und unseren Helfern erwartet.
Nur zwei der insgesamt zehn Zypernpfoten, die diesmal mit an Bord waren, nehmen zunächst noch einen kleinen Umweg über eine Pflegestelle, ehe auch sie dann sicher schon ganz bald ein schönes Zuhause für immer finden werden. Alle anderen haben ihre Familien bereits gefunden!

 

 


Im Einzelnen waren mit an Bord:

 

 


Alessandra Tierschutz Zypern Hund prof
Alessandra durfte als Leinenhund mit dem Flieger nach Deutschland reisen und kam vergnügt und bester Laune über’s Rollfeld gelaufen. Sie begrüßte erstmal alle wartenden Menschen und genoss alle Streicheleinheiten. Alessandra hat ihr Zuhause bereits gefunden und wurde von ihrer neuen Familie liebevoll in Empfang genommen. Hab ein tolles Leben, liebe Alessandra!

 

 


Harald Tierschutz Zypern Hund prof
Harald war der zweite Leinenhund, der an der Hand von Herrn Schoeller das Flugzeug verlassen durfte und kein bisschen schüchtern sofort alles erkundete. Mit großer Freude wurde auch er von seiner Familie erwartet, denn auch dieser flauschige Sonnenschein hat somit sein Glück bereits gefunden! Mach’s gut und lass vielleicht mal wieder etwas von dir hören!

 

 


Maiko2 Tierschutz Zypern Hund prof
„Ja, wer kommt denn da angestürmt?!“, dachte man, als man Maiko2 sah… Pure Lebensfreude und voller Tatendrang war der süße Wirbelwind. Seine neue Familie und künftigen Hundefreunde werden sicher viel Spaß und Freude mit dir haben. Leb los! Hab Spaß! Genieße dein Leben, lieber Maiko!

 

 


Mailo Tierschutz Zypern Hund prof
Von seiner neuen Familie ebenfalls sehnsüchtig erwartet, war der kleine Mann dann doch erstmal froh, sich zunächst mal vom sicheren Arm aus mal einen ersten Überblick über das große Gewusel schaffen zu können. Mailo fühlte sich auf seinem „Aussichtsplatz“ sichtlich wohl und wir wünschen ihm, dass er diese Nähe und Zuwendung jetzt erstmal so richtig genießen darf! Alles Liebe, kleiner Mailo!

 

 


Jello Tierschutz Zypern Hund prof
Für den hübschen und sanften Jello ist nun auch sein großer Traum in Erfüllung gegangen. Glücklich übergaben wir ihn in die Arme seiner liebevollen, neuen Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen wird; mit ihm spielt, tobt und sicher ganz viel schmust! Genieß es, lieber Jello!

 

 


Varja Tierschutz Zypern Hund prof
Die ruhige und gelassene Varja verstand noch nicht so richtig, was da alles um sie herum geschah. So viele Menschen, so viele Hunde….und so viel Aufregung überall! Sie versuchte sich also erstmal in Ruhe einen Überblick zu verschaffen und war nach kurzer Zeit aber auch zur der Erkenntnis gelangt, dass all diese Menschen sehr nette Menschen waren. Und so war sie schnell überzeugt und fühlte sich dann auch wohl im Getümmel! Hab ein schönes Leben im Kreise deiner Familie, kleine Varja!

 

 


Militsa Tierschutz Zypern Hund prof
Militsa, ein kleines und aufgewecktes Hundemädchen begrüßte alle, ob Mensch oder Hund, absolut fröhlich und voller Selbstvertrauen! Sie schmiegte sich an ihr neues Frauchen und war bereit, mit ihr nun die große, weite Welt zu entdecken. Für Militsa kann das neue Leben gerne sofort losgehen! Wir wünschen Dir ein tolles Leben voller Abenteuer, liebe Militsa!

 

 


Mateo Tierschutz Zypern Hund prof
Der freundliche, kleine Mateo wartete brav in seiner Box, bis er an die Reihe kam. Mit etwas verschüchterten Äuglein schaute er noch durch die Gitterstäbe heraus, legte seine Zurückhaltung jedoch ganz schnell ab, als er von seiner Hundemama liebevoll empfangen wurde. Unternehmungslustig und schwanzwedelnd erkundete Mateo kurz drauf bereits samt Frauchen die weite Welt, mal hier, mal dort – und nie mehr durch Gitterstäbe! Auf los, geht’s los, kleiner Mateo! Hab ein tolles Leben!

 

 


Colette Tierschutz Zypern Hund prof
Colette, die kleine Zottelmaus war froh auch endlich die Box verlassen zu dürfen und freute sich sehr, mit ihrem Pflegefrauchen den Flughafen hinter sich lassen zu können und nach Hause fahren zu dürfen. Sie wartet nun in 25436 Uetersen in unserer Pflegestelle auf lieben Kennenlernbesuch! Wer sich für die süße Maus interessiert, darf sich also gerne bei uns melden!

 

 


Luna4 Tierschutz Zypern Hund profLuna4 hatte großes Glück und bekam auf den allerletzten Drücker noch ein Flugticket! Sie war glücklicherweise noch nicht lange im Tierheim, da sie das Tierheimleben wirklich überfordert hat. Deshalb freuen wir uns für die kleine Hündin sehr, dass es für sie mit der Ausreise so schnell noch geklappt hat und sie nun all den Stress der Vergangenheit erstmal hinter sich lassen kann. In ihrer Pflegestelle in 21465 Reinbek wird sie erstmal ein paar Tage zur Ruhe kommen und sich erholen dürfen. Wenn sie dann neue Kraft getankt hat, dann wünschen wir uns, dass sie schon bald ganz tolle Menschen findet, die ihr Ruhe und Liebe schenken und bei denen sie natürlich dann auch für immer bleiben darf! Alles wird nun gut, liebe Luna! Ganz sicher!

 


Nach dem Flug ist vor dem Flug – und so sind wir dankbar, dass der treue Silbervogel unsere Zypernpfoten – so geplant - auch im August nicht im Stich lässt!

 

  • Ankunft-HH-00
  • Ankunft-HH-00a
  • Ankunft-HH-01
  • Ankunft-HH-01a
  • Ankunft-HH-01b
  • Ankunft-HH-02
  • Ankunft-HH-03
  • Ankunft-HH-04
  • Ankunft-HH-05
  • Ankunft-HH-06
  • Ankunft-HH-07
  • Ankunft-HH-08
  • Ankunft-HH-09
  • Ankunft-HH-10
  • Ankunft-HH-11
  • Ankunft-HH-12
  • Ankunft-HH-13
  • Ankunft-HH-14
  • Ankunft-HH-15
  • Ankunft-HH-16
  • Ankunft-HH-17
  • Ankunft-HH-18
  • Ankunft-HH-19
  • Ankunft-HH-20
  • Ankunft-HH-21
  • Ankunft-HH-22
  • Ankunft-HH-23
  • Ankunft-HH-24
  • Ankunft-HH-25
  • Ankunft-HH-26
  • Ankunft-HH-27
  • Ankunft-HH-28
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.769,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.