Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimMoin, moin aus Hamburg!

Am Freitag, den 3.7. konnten wir um 17.45 Uhr endlich wieder eine
Willkommens-HAPPYHOUR mit 6 wunderbaren Zypernpfoten feiern!

Sehnsüchtig wurden sie von ihren neuen Familien und Pflegeeltern in Empfang genommen.
Unser Dank geht von Herzen an Herrn Schoeller, der unendlich viele Tickets für unsere Zypernpfoten ausgestellt hat und ihnen so den Weg in ein tolles neues Leben ermöglicht.

 

 

 

Unsere HAPPY HOUR- Zypernpfoten waren:

 

 

 

Peter3 Tierschutz Zypern Hund profDer fröhliche hübsche junge Hundebursche konnte es nicht abwarten aus dem Flieger zu uns zu stürmen. Zügig lief er an der Leine über das Rollfeld. Seine Pflegeeltern waren sichtlich begeistert von dem lustigen Hundemann. Man sah ihm seine Lebensfreude richtig an-er schien vor Glück wahrlich zu grinsen! Peter3 wurde von einer Tierschützerin in Limassol gefunden, wo er tagelang herumstreunte. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Nun lebt er in 22736 Hamburg in einer Pflegefamilie,zeigt sich als intelligenter kuscheliger Hundemann und wartet dort auf auf ein liebevolles Foreverhome! Viel Glück, süßer Peter 3, du hast es verdient,schnell deine Menschen zu finden!

 

 

 

Zaria Tierschutz Zypern Hund profDie freundliche Hündin durfte auch an der Leine aus dem Flieger kommen.
Man merkte, dass sie noch etwas skeptisch war, aber nach ein paar Knuddeleinheiten von ihrer lieben neuen Familie legte sie nach und nach ihre Scheu ab und freute sich sichtlich, dass doch alles gut war. Zaria hatte es bisher nicht einfach in ihrem Leben. Eine tierliebe Familie hatte sie auf Zypern lange gefüttert, bis sie Vertrauen fasste und ins Tierheim gebracht werden konnte. Dort lebte sie sichtlich auf und konnte auch ordentlich zunehmen.Nun ist sie hier in Deutschland angekommen und darf in ihrem neuen Leben alles kennenlernen, was für eine Hundeseele wichtig ist. Hübsche Zaria , lasse es dir in Zukunft richtig gut gehen!

 

 

 

Sopho Tierschutz Zypern Hund profDer hübsche Beaglemixmann wartete geduldig in seiner Box. Etwas schüchtern und mit großen Augen schaute er uns an. Sein neues Frauchen nahm ihn ganz gerührt in die Arme und Sopho legte schnell seine Zurückhaltung ab. Wedelnd um sich blickend machte er dann mit seiner glücklichen Hundemama die ersten Schritte an der Leine. Sopho wurde abgemagert und heimatlos auf Zypern von einer tierlieben Familie gefunden und ins Tierheim gebracht. Nun hatte er auch das Glück, nach Deutschland zu fliegen und in seinem Kuschelkörbchen in sein neues schönes Leben zu starten. Hübscher Sopho, wir wir wünschen dir alles Hundeglück dieser Welt!

 

 

 

 Patty2 Tierschutz Zypern Hund prof  Paige Tierschutz Zypern Hund prof  Pekka Tierschutz Zypern Hund prof

Die drei zierlichen Schönheiten harrten geduldig in ihren Boxen aus. Man spürte jedoch, dass sie die neue Situation so gar nicht einordnen konnten. Die kleine wuschelige Pekka konnte sich dann aber schnell auf dem Arm ihres glücklichen Herrchens und im Kreise der ganzen Familie entspannen. Paige wurde auch von ihren neuen Hundeeltern liebevoll in die Arme geschlossen, traute aber der ganzen Sache noch nicht. Nach einer Weile konnte sie aber ihre Neugier nicht zurückhalten und machte ihre ersten tapsigen Schritte. Der hübsche kleine Patty2 durfte auch in eine Pflegestelle in 44879 Bochum ziehen und hat dort seine neue Familie bereits gefunden. Die Hundekinder konnten auf Zypern mit ihrer Mama Pepsi aus einer Familie geholt werden, die sie zutiefst vernachlässigt hatten, aber alle haben sich ein Glücksticket sichern können! Ihr drei süßen Racker, habt ein habt ein wunderschönes Leben mit euren lieben neuen Familien!

 

 

  • Ankunft-3-Juli-20-HH-01
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-02
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-03
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-04
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-05
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-10
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-11
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-12
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-13
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-14
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-15
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-16
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-17
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-18
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-19
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-20
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-20a
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-21
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-22
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-22a
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-23
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-24
  • Ankunft-3-Juli-20-HH-25

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.769,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.