Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2018

Maße: SH 49 cm / H 62 cm / L 72 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe:  braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Peter3 war seit April 2020 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 03.07.2020 in 22763 Hamburg in einer Pflegestelle und hat seit 24.07.2020 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.  

Update aus der Pflegestelle vom 10.07.2020:

Peter3 ist seit dem 03.07.2020 bei uns in 22763 Hamburg in der Pflegestelle. Der 2-jährige Rüde war uns gegenüber schon bei der ersten Begegnung sehr aufgeschlossen und hat sich schnell bei uns eingelebt.

Er liebt ausgiebige Kuscheleinheiten und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Auch gegenüber fremden Menschen ist er sehr aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln.

Über fremde Hunde freut er sich auch und beschnüffelt diese gerne ausgiebig. Anderen Rüden begegnet er manchmal etwas skeptisch.

Die große Freude von Peter, wenn man ihm das Geschirr zum Gassi gehen anlegt, ist jedes mal aufs Neue ansteckend. Auch liebt er es mit Bällen oder ähnlichem zu spielen und zu toben.

In der Wohnung benimmt er sich ruhig und entspannt, außer man lädt ihm zum Toben ein. Peter3 konnte schon bereits als er ankam Pfötchen geben und benutzt diese auch gerne, um einen zu zeigen, wo er gekrault werden möchte. Insgesamt macht er einen sehr lernfähigen und intelligenten Eindruck.

Unbekannten Situationen wie z.B. Autofahren oder im Fahrradanhänger fahren, begegnet Peter3 mit seiner fröhlichen Art sehr offen. Außerdem läuft er gut an der Leine und hat bisher keinen Jagdtrieb gezeigt.

Das Alleinbleiben hat Peter3 noch nicht gelernt. Dies sollte ihm mit Geduld kleinschrittig beigebracht werden.

Insgesamt ist Peter3 ein super lieber, verkuschelter, lebensfroher und pflegeleichter Hund, sodass keine großen Hundeerfahrungen erforderlich sind. Auch für Familien oder ältere Personen wäre Peter3 ein toller Begleiter.

Bei Interesse an Peter3, melden Sie sich gerne bei uns!

  • Peter3-PS-01
  • Peter3-PS-01a
  • Peter3-PS-02
  • Peter3-PS-03
  • Peter3-PS-04
  • Peter3-PS-05
  • Peter3-PS-06
  • Peter3-PS-07

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Peter3 wurde in Limassol gefunden, schon tagelang streunte er durch ein Wohngebiet bis eine Tierschützerin ihn einsammelte und ihn ins Tierheim brachte.

Bevor er ins Tierheim kam, wurde er vom Tierarzt untersucht und glücklicherweise ist er gesund. Auch wurde geprüft ob er gechipt ist, leider mit negative Ergebnis.
Es ist ziemlich klar, dass er ausgesetzt wurde.

Peter3 hat einen sehr freundlichen Charakter, im Tierheim zeigt er sich als ruhiger netter Bursche. Peter3 zeigt keine Scheu vor uns Menschen und versteht sich gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe.

Haben Sie sich in Peter3 verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Peter3 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Peter_1
  • Peter_10
  • Peter_3
  • Peter_4
  • Peter_5
  • Peter_6
  • Peter_7
  • Peter_8

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.